Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
Juli 13, 2021, 19:24:26
Jetzt ist es soweit, die erste Ec/Girokarte kann Apple Pay und zwar die der Sparkasse. Allerdings müssen die Händler mitmachen und da hapert es noch. Verstehe nicht ganz, warum, geht aus dem Artikel auch nicht hervor.
https://www.heise.de/news/Apple-Pay-Online-Shopping-per-Sparkassen-Card-moeglich-6136595.html
Autor: Florian
März 28, 2021, 14:13:46
Das nennt sich intuitive Bedienung. It‘s amazing!  :)
Autor: mathias
März 28, 2021, 13:32:51
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)
Ich hab's auch schon öfters im Geschäft benutzt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie ich das iPhone dazu bedienen muss. Wenn's klappt, hab ich es eher zufällig richtig gemacht  8)
Autor: Florian
März 19, 2021, 00:48:12
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)
Autor: Florian
Juli 15, 2020, 16:05:53
Ja, dass bietet die bei uns auch an. Groß beworben wird es zwar nicht, aber es funktioniert.
Autor: fränk
Juli 15, 2020, 15:55:14
Mit der Kreditkarte.
Autor: Florian
Juli 15, 2020, 14:37:21
Mit Kreditkarte oder Girocard?
Autor: fränk
Juli 15, 2020, 12:14:56
... fehlen noch die Genossenschaftler.

Meine RB kann das aber.
Autor: Florian
Juli 15, 2020, 11:31:15
Bald kann man die Girokarte der Sparkassen mit Apple Pay verbinden.
https://www.heise.de/news/Apple-Pay-mit-Girocard-im-Anflug-4844112.html

Für Deutschland ist das ein Meilenstein, fehlen noch die Genossenschaftler.
Autor: Florian
September 09, 2019, 23:30:07
Sieht seriös aus... kostenlose Visa-Card, jetzt ohne Haken, die mit Apple Pay funktioniert. Natürlich sind auf Giga Affiliate-Links.
https://www.giga.de/news/kostenlose-kreditkarte-fuer-apple-pay-bezahlen-mit-dem-iphone-jetzt-ohne-versteckte-gebuehren/

Autor: Quaestor
August 01, 2018, 18:58:58
Bargeldlos ist doch super. Bargeld ist dreckig und man macht den Gaunern den Gar aus /Ironie
Autor: radneuerfinder
August 01, 2018, 17:38:56