Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: warlord
Januar 24, 2008, 18:31:25
Okay, here we go.

Hier gibts den Text übrigens auch bei ihm selbst.
Autor: Florian
Januar 23, 2008, 00:38:44
Hier die Liste von Macworld „Best of Show“-Awards.

Darunter auch Vector Designer, 69$, aber auch im Macheist-Bundle, daß noch etwa einen Tag zu kaufen ist.
Autor: radneuerfinder
Januar 20, 2008, 19:27:36
Autor: warlord
Januar 20, 2008, 18:54:59
Bisher hat er mit seinen, vielleicht sehr persönlichen, Produktanforderungen Geschmack und Nase bewiesen.

Nö, das ist weder Jobs noch Ive, sondern Braun.  ;D
Autor: radneuerfinder
Januar 20, 2008, 18:36:32
Ach man sollte den Mann nicht zu wichtig nehmen. "Jahr des Laptop", "Jahr von HD" wann waren die gleich nochmal?

40 % der Amis lesen null Bücher pro Jahr. Seit wann sind 60 % kein Markt mehr? Der redet halt wie es gerade passt. Bisher hat er mit seinen, vielleicht sehr persönlichen, Produktanforderungen Geschmack und Nase bewiesen.

Ich bin überzeugt, daß das "Luftbuch" direkt und sehr gut auf Steve Jobs und Al Gore zugeschnitten ist. Ob das auch genug andere überzeugt, oder ob's ein neuer Cube wird muß sich noch erweisen.
Autor: Florian
Januar 20, 2008, 16:45:06
Markoff und Pogue durften den einen und einzigen Steve nach der Keynote gleich mal befragen.

- Von früheren Aussagen nicht-vollausgestattete Laptops fänden keine Käufer, will er nichts mehr wissen bzw. sie nicht kommentieren
- Es gab mehr als hundert Gehäuse-Prototypen zum Macbook Air
- Android (Handy-Softwareprojekt) könne Google womöglich mehr schaden als nutzen
- Amazon E-Book-Reader Kindle möge gut sein oder nicht, egal, die Leute lesen eh nicht mehr
- Offensichtlich sieht man das herkömmliche TV-Geschäft eher skeptisch, also dürfte das Apple TV nie Tuner oder DVR bekommen, „like DVD“ sind Apple und das ist wohl die ganze Strategie. Für den Kunden nicht ganz schlecht, könnte ihm doch so egal sein, welches Format sich durchsetzt.
Autor: Dale
Januar 19, 2008, 12:26:26
Warlord, dickes Dankeschön an Dich für den Tipp. :D
Autor: Patrick
Januar 19, 2008, 00:02:33

And as for the brother
Well, Pluto’s not a planet anymore either


Tja, und der Brother...
worauf er da genau anspielt, weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich hat der Richter nicht mehr die Unterstützung der afro-amerikanischen Interessenvertretungen...
Da kann ich vielleicht was beisteuern:

Zitat von: Kommentar in der NYT
http://www.nytimes.com/2006/08/23/opinion/23kreider.html:
Planets, like Supreme Court justices, are appointed for life, and you can’t blithely oust them no matter how eccentric, skewed or unqualified they may prove to be. If they could kick out Pluto, I warned, they could do it to anything, or anyone.
Weiterhin hat der Supreme Court 9 Mitglieder, wie es auch einmal 9 Planeten waren, und auch wenn der 9. Planet noch da ist, hat er kein Gewicht mehr, so vielleicht auch der "Brotha".
Autor: warlord
Januar 18, 2008, 19:17:47
Ich habe auch etwas übrig für die Verbindung von Vordergründig geradezu einschmeichelnder Musik gepaart mit Hintergründig "bösen" Texten wie er z. B. auch bei den (eher unpolitischen) The Beautiful South vorkommt.

Kleiner Tipp.   ;)
Autor: FOX
Januar 18, 2008, 17:53:43
irgendwas mit B am Anfang... wie Bavaria... ;)

rofl..  ;D
Autor: Florian
Januar 18, 2008, 17:51:39
Hatte ich auch erst verstanden, dann aber doch irgendwas mit B am Anfang... wie Bavaria... ;) habe mal gegoogelt und es scheint Malaria zu sein. Naja, so ziemlich das einzige, woran Leopold nicht schuld ist... aber er ließ sie sitzen, allein damit, alles Gute wurde gestohlen, ist wohl gemeint.

Wer sich über diese Epoche informieren will, dem könnte ich Lesetips geben.
Autor: mbs
Januar 18, 2008, 16:19:26
Zitat
You know what he left them with?

Das folgende Wort verstehe ich nicht.

Ich hab's mir gerade angehört. Er sagt: "You know what he left them with? - Malaria."  ;)
Autor: Florian
Januar 18, 2008, 14:30:57
FOX:
Gerne.

Dale: Echt? Das ist ja heftig. Doch nicht so mutig?
Jedenfalls ist heutzutage nichts mehr zu verstecken. Gucken wir halt da: http://www.youtube.com/watch?v=A84ideqnJqE
Autor: FOX
Januar 18, 2008, 14:27:32
Sehr aufschlussreich. Danke Flo!
Autor: Dale
Januar 18, 2008, 14:25:11
Ich habe auch etwas übrig für die Verbindung von Vordergründig geradezu einschmeichelnder Musik gepaart mit Hintergründig "bösen" Texten wie er z. B. auch bei den (eher unpolitischen) The Beautiful South vorkommt. Deshalb bin ich auch etwas verärgert das Apple doch glatt Newman bei ihrem Videopodcast herausgeschnitten hat. :'(