Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
September 09, 2022, 15:56:39
Laut John Gruber von Freunden und Familie aufgesetzte Seite mit Zitaten:
https://stevejobsarchive.com/
Autor: Florian
Oktober 07, 2021, 22:55:42
Geil!
Für mich der beste Mac, nicht nur optisch, sondern auch ergonomisch. Leider wäre mir das Display heute einfach zu klein, selbst wenn man es in aktuelle Technik ändert also für mich leider nichts. Sonst würde ich mich wohl glatt mal daran setzen.
Autor: radneuerfinder
Oktober 07, 2021, 21:16:23
Autor: radneuerfinder
August 25, 2021, 11:51:11
Autor: Florian
April 10, 2019, 15:58:19
Das ist eigentlich die bekannte Weltsicht von Steve Jobs, mit der er wahrlich nicht hinter dem Berg hielt.

Ich denke, Jobs fehlt manchmal schon sehr. Apple ist richtig langweilig geworden. Viele Kritikpunkte, die hier im Forum gerne aufkommen, wären unter ihm aber auch vorhanden, wenn nicht noch schlimmer. Ich sag nur verlötete Bauteile und Mondpreise für Upgrades.

Aber wenn Jobs ein Auto hätte haben wollen, wäre es schon lange auf der Strasse. Und beim dritten Modell wären dann sogar die schlimmsten Schnitzer beseitigt und man könnte es nun auch in Deutschland bestellen. :)
Autor: radneuerfinder
April 10, 2019, 08:31:39
SJ:

- Kunden wissen nicht, was sie wollen
- Design zählt
- Weniger ist mehr
- Große Herausforderungen bringen große Errungenschaften hervor
- Ingenieure sind Künstler
- Preis und Wert sind unterschiedliche Dinge
- Wert allein reicht nicht
- An manche Sachen muss man einfach glauben, damit sie wahr werden


https://www.cnbc.com/2019/04/05/apple-steve-jobs-divided-people-into-2-groups-insanely-great-and-crappy-people-says-ex-employee-guy-kawasaki.html

(Übersetzung MacTechNews)
Autor: Florian
September 04, 2018, 13:56:57
Das geht seit einigen Wochen schon durch die US-Presse… ja, auch der Journalismus wird immer schnelllebiger, aber manchmal ist der Große Teich schon sehr groß…
Na, wie auch immer, einen großen Teil der (Nicht-)Beziehung zu seiner Tochter kannte man ja schon. Jobs war sich kein Mensch, mit dem man gerne mal ein Bier trinken gewollt hätte, um es mal ganz vorsichtig zu sagen. Wahrscheinlich braucht man eh einen an der Klatsche, um die Leute mitzureißen, zeigt sich ja immer wieder.
Autor: radneuerfinder
September 04, 2018, 11:37:21
Autor: Florian
März 05, 2015, 19:11:06
War vielleicht zu hart formuliert, aber man bekommt den Eindruck der Autor hat von wirklicher Produktentwicklung und Software nicht viel Ahnung. Seine Beschreibung von Jobs mag ja großteils stimmig sein, die Prozesse innerhalb Apples (Next, Pixar) und Innovation an sich hat er m.E. nicht verstanden und damit auch nicht den wahren Kern des Jobschen Schaffens.
Autor: radneuerfinder
März 04, 2015, 15:41:33
Was denn für Blödsinn?