Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 29 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
September 22, 2022, 19:35:17
Können sie zusammen mit Raketen von Nordkorea im Bundle kaufen. :)
Autor: MacFlieger
September 22, 2022, 08:07:23
Nun ja, das ist doch wohl ein relativ logischer Schritt. Russland will natürlich nicht von einer amerikanischen Firma abhängen. Und deren Gründe dürften noch viel klarer und einleuchtender sein als für uns.
Autor: radneuerfinder
Mai 12, 2022, 14:27:34
"Im Grund steht da immer ein Elefant im Raum, wenn es um den Einsatz von Microsoft-Produkten in Schulen und Behörden geht. Jeder weiß es, keiner will es laut aussprechen: Das Microsoft Zeug kann nicht DSGVO-konform eingesetzt werden. Wenn dann mal ein Datenschutzbeauftragter eine Position der Art "geht nicht" vertritt, wird schnell glatt gebügelt "Microsoft bessert nach" und wir Datenschützer prüfen mal wieder …"
https://www.borncity.com/blog/2021/05/09/microsoft-365-an-schulen-baden-wrttembergs-datenschtzer-sagt-nein/

https://www.borncity.com/blog/2022/04/25/datenschutz-microsoft-365-muss-ab-sommer-2022-in-baden-wrttembergs-schulen-ersetzt-worden-sein/