Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: fränk
August 18, 2013, 20:20:00
Das ist der Rechtsstaat 2.0.

Die Deutschen stört es nicht, sie vertrauen vielleicht nicht Big Brother, aber Mutti.

Und das ist für mich das eigentlich Unglaubliche!
Die Leute werden verarscht ohne Ende, sie erkennen das auch (oder könnten es jedenfalls ohne Aufwand erkennen) und es ist ihnen weiterhin egal.
Abgehärtet, abgestumpft, weich gekloppt oder nur dämlich bis ins Mark... ich peile es nicht mehr.
Autor: Florian
August 18, 2013, 18:21:32
Das ist der Rechtsstaat 2.0.

Die Deutschen stört es nicht, sie vertrauen vielleicht nicht Big Brother, aber Mutti.
Autor: MacFlieger
August 18, 2013, 17:27:41
Was ich einfach krass finde:
Keine Firma darf auch nur sagen, dass sie Anfragen/Anweisungen erhält oder wie die aussehen. Und so können die sich noch nicht einmal vor Gericht dagegen wehren. Die Jurisdiktion ist völlig ausgehebelt.
Autor: Florian
August 12, 2013, 19:47:24
Ist ja klar, anstatt wie in Wahlkampfzeiten die Whistleblower zu loben, sind sie jetzt der Feind und werden erbarmungslos verfolgt.
Da muss man ihnen auch das Handwerkszeug wegnehmen.

Verstehe allerdings nicht, warum diese Leute nicht gleich GPG nutzen. Als ehe. System Admin wird er das wohl schaffen, der Herr Snowden?
Autor: Jochen
August 09, 2013, 09:24:08
http://www.tagesschau.de/ausland/lavabit-schliesst-ueberraschend100.html

auch Silent Mail schliesst.

Zukünftig wieder geheime Depeschen via reitenden Boten.

Investiert in Pferde und Papierhersteller ;-)

Jochen