Forum

Neueste Beiträge

62
Kann schon sein, dass SiriSearchFeedback sein Feedback an Apple nicht los wird, wenn man z.B. einen Pi-Hole laufen lässt. Aber das ist in dem Fall ja sogar beabsichtigt.

Ist chronosd denn wirklich das Programm, was die Kernel Panics auslöst oder einfach nur ein Programm, was mal abgestürzt ist?
64
Mac-Hardware / Re: MacBook Air mit M3-CPU (März 24)
Letzter Beitrag von mathias: März 08, 2024, 15:42:53
....
Das Apple die mickrigen Bauteile überhaupt noch in der Masse herbekommt…
Die werden vermutlich deshalb so teuer sein. Kleinserie und so.... 8)
65
Hm, der Fehler "SiriSearchFeedback" wird geloggt, immer wenn ich Safari öffnen. Ich nutze einen speziellen DNS Server, liegt das daran? Siri will sich irgendwohin verbinden ohne Erfolg?
66
Und hier der Absturzbericht. Weiß jemand rat oder hat eine Idee?
67
Also ganz geheilt ist der Mini noch nicht. Als Admin kriegt man in der Konsole verschieden Fehler und Diagnoseberichte angezeigt.
Edit: Vorsicht beim öffnen der Bilder. Die sind ganz schön grooooß :o
68
Talk / Re: Schlagzeilen
Letzter Beitrag von Florian: März 06, 2024, 23:49:47
Das soll wohl eine Art Captcha sein?

Oder Galgenhumor?
69
Talk / Re: Schlagzeilen
Letzter Beitrag von radneuerfinder: März 06, 2024, 21:21:06
70
Talk / Re: iCar
Letzter Beitrag von Florian: März 06, 2024, 20:01:41
Einiges, was man fürs Auto erforschte, kann man auch anders verwenden, Stichwort KI. Von Dan Moren:
https://www.macworld.com/article/2256525/apple-car-legacy-lives-on.html