Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: fränk
Juli 29, 2021, 07:45:46
Danke!
Autor: radneuerfinder
Juli 28, 2021, 22:17:23
iOS: Einstellungen > App Store > 'Automatische Downloads' > Apps: ausschalten, App Updates: einschalten

macOS: App Store > Einstellungen > 'Auf anderen Geräten gekaufte Apps laden': abhaken, 'Automatische Updates': anhaken
Autor: fränk
Juli 28, 2021, 09:31:30
Ich möchte die App-Updates für iPhones und iPads gerne automatisch machen lassen.

Gehe ich nun auf „Einstellungen“ --> „App Store“ kann ich dort entweder „Apps“ oder „App-Updates“ automatisieren, allerdings nur mit dem Zusatz „Auf anderen Geräten getätigte Käufe (einschließlich kostenlosen) automatisch laden“.

Ich will aber vermeiden, dass sämtliche Apps, die ich auf einem iPhone und zwei iPads installiert habe, auch immer auf den jeweils anderen Geräten geladen und aktuell gehalten werden.

Wie kann ich das vermeiden?