Apfelinsel

iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch => Thema gestartet von: Jochen am Januar 30, 2021, 13:09:31

Titel: iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Beitrag von: Jochen am Januar 30, 2021, 13:09:31
Heute ist mir unter iOS 14.4 aufgefallen, dass bei Kalender zwischen den Monaten immer Zwischenräume existieren, siehe screenshot.

War das schon immer so?
Unter macOS 10.13.6 ist das nicht.

Jochen
Titel: Re: iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Beitrag von: MacFlieger am Januar 30, 2021, 14:15:47
Bei mir tritt diese Zwischenzeile nur bei Monatswechseln zwischen Sonntag und Montag statt, also wie Januar->Februar und Februar->März 2021. Bei März->April 2021 habe ich das nicht. Ist vermutlich ein Fehler.
Titel: Re: iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Beitrag von: MacFlieger am Februar 18, 2021, 18:42:56
Vielleicht ist das ja auch Absicht, damit man die Monatsgrenze deutlicher sieht.
Es sind immer 7 leere Kästchen zwischen den Monaten, egal wann der Monat endet.