Apfelinsel

Apple => Thema gestartet von: Florian am April 17, 2012, 14:05:37

Titel: Der Duft von neuen Macbooks…
Beitrag von: Florian am April 17, 2012, 14:05:37
… soll nun eine Ausstellung beglücken, als Raumaroma:
http://www.air-aroma.com/blog/the-scent-of-a-apple-product-sourcing-the-macbook-pro-fragrance

Wenn man den schon so nachbildet, ist es zum Parfum wohl nicht mehr weit. :)
Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber es ist wohl Kunst. Und ein paar Süchtige dieses Geruchs gibt es ja wohl, guckt man in die ständig brechend vollen Apple Stores.
Titel: Re: Der Duft von neuen Macbooks…
Beitrag von: Bonobo am April 23, 2012, 00:18:13
Der Duft soll gerüchteweise doch eh schon lange designt sein … ich nehme seit Jahrzehnten immer eine Nase, wenn was Neues ausgepackt wird :D
Titel: Re: Der Duft von neuen Macbooks…
Beitrag von: Florian am April 23, 2012, 22:34:44
Ja, die teuerste aller Suchten. :)