Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: MacFlieger
September 05, 2019, 15:34:42
Kann man heute solchen Agenturen überhaupt vertrauen

Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Setzt Dich hin und schreib selber oder lass es mit der Bachelorarbeit sein.
Autor: joseff
September 05, 2019, 12:05:45
Hallo alle zusammen
Hab riesige Probleme, um meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Muss ehrlich sein und sagen, dass es am meisten an mich liegt. Glaub das ich langsam den willen verloren habe, um jetzt meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Mein bester freund hat mir vor ein paar Tagen diese Ghostwriter Agentur vorgeschlagen die mir seine Meinung nach helfen kann meine Bachelorarbeit in kurze Zeit sehr Qualität zu schreiben. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit solche Agenturen gehabt habe wurde mich hier eure Meinung interessieren. Kann man heute solchen Agenturen überhaupt vertrauen und habt ihr früher schon welche Agenturen kontaktiert?
Bin echt gespannt auf eure Antworten

Edit von MacFlieger: Werbelink entfernt