Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: FOX
Oktober 07, 2013, 10:49:23
Autor: MacFlieger
Oktober 06, 2013, 14:13:24
"Apple Care" ist eine kostenpflichtige Garantieerweiterung. Längere Garantiezeit und mehr Service.
Autor: änn
Oktober 06, 2013, 14:07:16
Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber ich bin ein Newbie auf dem iPhone-Sektor! Und zwar was genau ist bitte Apple Care? Ist das eine App oder wie habe ich das zu verstehen? Dient diese als eine Art Taskmanager? Ich will mir das iPhone 5 mit Vertrag bei 1und1 holen und bin daher jeglicher nützlichen App bzw. Information sehr aufgeschlossen!:-)
Autor: fränk
Oktober 01, 2013, 10:14:42
Und es funktioniert auch jedes mal wirklich sehr gut. Kein Gezeter und kein Gejammer.
Nicht nur das, die legen einem sogar die Worte in den Mund, auf dass es wirklich problemlos funktioniert.

AppleCare: Sind äußerliche Beschädigungen sichtbar?
Ich: Na ja, kleine Kratzer halt. So wie ein ein Jahr altes Telefon aussieht.
AppleCare: Ich schreibe mal lieber „Keine Beschädigungen sichtbar“.

AppleCare: Haben sie das Telefon schon nach Anleitung zurück gesetzt?
Ich: Nein, wir wissen doch beide, dass es nichts bringt.
AppleCare: OK, Zurücksetzen also schon erfolglos probiert.
Autor: FOX
Oktober 01, 2013, 09:53:02
Und es funktioniert auch jedes mal wirklich sehr gut. Kein Gezeter und kein Gejammer.
Autor: fränk
September 30, 2013, 17:34:43
AppleCare ist die wichtigste Sonderausstattung für iPhones!
Autor: FOX
September 30, 2013, 17:18:35
Austauschgerät zurück. Alles wieder gut.
Autor: FOX
September 20, 2013, 15:48:44
Hab's mal mit Werkseinstellungen versucht. Bleibt gleich.

Austausch beantragt.
Autor: Florian
September 19, 2013, 23:05:08
Dann ist es ausschließlich der sog. Annäherungssensor, der auf Licht/Schatten reagiert.. Der versteckt sich links des Ohrlautsprechers. Kannst Ihn ja interessehalber beim Telefonieren mal mit dem Finger abdecken, ob er dann reagiert.

Ja, dürfte zu 99% ein Hardwaredefekt sein, auch wenn sie beim Support sicher erstmal zurücksetzen empfehlen.
Autor: FOX
September 19, 2013, 21:34:59
Drehung funktioniert.

Nein... nicht schon wieder einschicken...
Autor: Florian
September 19, 2013, 19:41:43
Scheint ein defekter Sensor zu sein.
Funktionieren diverse Spielchen (Murmeln usw.) und die Drehung ins Querformat noch?
Autor: FOX
September 19, 2013, 14:09:58
Folgendes Problem:
Halte ich mein iPhone 5 "ans Ohr", schaltet sich das Display nicht ab.
Gibt es dafür eine Einstellung oder ist da ein Sensor defekt?

Der Umstand ist eher schlecht, da man gelegentlich durch Berührungen Tasten aktiviert oder sogar auflegt.