Apfelinsel

Netzwerk, Internet, Provider => Thema gestartet von: Florian am Dezember 11, 2020, 14:12:36

Titel: Fremde Lieferadresse bei Apple ID
Beitrag von: Florian am Dezember 11, 2020, 14:12:36
Schaue ich heute mal in meine Apple-ID-Daten, steht da ein Oliver aus Esslingen als Lieferadresse.

Mein Passwort habe ich natürlich daraufhin geändert. Gekauft wurde nichts. Aber das kann doch nur ein Hack gewesen sein. Schließlich war mein Passwort superkompliziert und niemals herausgegeben.
Bei Änderung der Lieferadresse wird man nicht kontaktiert von Apple, wie ich feststellte.

Jetzt bin ich aber sehr verunsichert, ob nicht doch irgendwo bei mir das Datenleck ist.

Oder ist das ein Platzhalter oder bekannter Datenbankfehler bei Apple? Physisch von Apple geliefert bekomme habe ich seit mindestens zehn Jahren nichts mehr.