Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: fränk
Juli 11, 2019, 07:56:39
Mittlerweile schaue ich sogar wieder alte Serien, die sind zwar auch nicht besser, aber die Autos sind schöner.

Auf 3sat laufen derzeit alte Edgar Wallace-Streifen.
Heute um 20:15 Uhr „Der Hexer“.

„Das Gasthaus an der Themse“ lief am Dienstag und war so grottenschlecht, dass es schon wieder Spaß gemacht hat.
„Der Zinker“ war gestern schon besser.
 ;D
Autor: Florian
Juli 10, 2019, 22:39:26
Anspruchsvolles Fernsehen?

Puuhhh das klingt gruselig.

Der 08/15-Schrott, der uns ständig vorgesetzt wird, kann‘s aber auch nicht sein. Streaming ist für mich großteils auch nur Langeweile. Mittlerweile schaue ich sogar wieder alte Serien, die sind zwar auch nicht besser, aber die Autos sind schöner.
Autor: fränk
Juli 02, 2019, 18:55:39
Anspruchsvolles Fernsehen?

Puuhhh das klingt gruselig.
Autor: Florian
März 05, 2019, 11:14:49
Den Artikel hätte man auch schon schreiben können, als die ersten Gerüchte um einen Streamingdienst aufkamen, denn das solche Themen aufkommen, war ja klar.
 Und genau so liest er sich auch. Übrigens ist die New York Post ein Boulevardblatt ohne bisher bekannte Stärken bei den Themen Apple oder Hollywood, von abgeschriebenen Promi-Geschichten mal abgesehen.
Autor: radneuerfinder
Januar 08, 2019, 18:10:37
Autor: Florian
Januar 08, 2019, 15:17:00
Samsung und Apple, eine vielschichtige Beziehung…
Autor: Florian
März 27, 2018, 23:38:42
Sorry, aber der Artikel ist an der Grenze des Schwachsinns.
Die einzige Neuheit ist, dass Apple ein Gebäude errichtet. Indem dann sagenhafte 40 Leute arbeiten sollen.

Weder wird das eine TV-Revolution noch hat das irgendetwas mit den Uralt-Gerüchten um den Apple-Fernseher zu tun. Und wenn der Autor dann noch „Also doch:…“ schreibt, stellt er sich blöd um eine möglichst reißerische Überschrift hinzuwerfen. 

Apple wird Netflix und co. mit einer Milliarde keine Konkurrenz machen können und ich denke das ich auch gut so. Harmloser als Disney brauchen wir wirklich nicht.
Autor: Florian
Dezember 11, 2017, 19:37:27
Hölle ist höchstens die bescheidene, monströs große Amazon-Web-App, die auf allen Systemen der gleiche Mist ist. :)

Will sagen: Amazon ist doch überall.

Autor: FOX
Dezember 11, 2017, 14:55:14
Habe ich Gestern zufällig entdeckt. Auf den ersten Blick sieht das m. E. vielversprechend aus. Klar, zum Start läuft da noch nichts rund, aber das ganze ist ausbaufähig.

Im Prinzip keine schlechte Idee, den Content aller Anbieter über diese App gesammelt zu überblicken.

Ich gebe dem Ding auf jeden Fall eine Chance!

Auf jeden Fall ist auch kurz die Hölle zugefroren, da Amazon plötzlich eine App für den Apple TV anbietet!  ;D