Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: radneuerfinder
Februar 11, 2023, 14:47:53
The official emblem of the Coronation of His Majesty The King and Her Majesty The Queen Consort, created by Sir Jony Ive:

   
https://www.royal.uk/coronation-emblem
Autor: Florian
Juli 13, 2022, 19:05:03
Sehr gut!
Seit Jobs weg ist, kam von ihm nichts mehr Vernünftiges, eher Rohrkrepierer. Will sagen, Steve war für das Design mindestens 50% verantwortlich, weil er den ganzen Mist rigoros aussortierte. Eben eine klare Hierarchie, die wohl derzeit eher nicht besteht bzw. bestand.

Und endlich wieder bunte iMacs!

Edit:
Muss ich wohl zurücknehmen, angeblich hatte er bis zuletzt viel Einfluss. Gewisse Verbesserung also kann er wohl selbst für sich (mit)verbuchen.
Autor: Florian
Oktober 23, 2021, 16:32:03
Auf jeden Fall hat man jetzt (teilweise) wieder mehr Steckplätze.
Autor: Florian
September 28, 2021, 10:08:27
Die Schlagzeile ist wieder irreführend. Ives Firma hat halt einen Vertrag mit Ferrari gemacht, aber nicht exklusiv oder als Angestellter unterzeichnet.

Zur Sache: Endlich kann er Nippes und Tand designen, das keine Funktion hat. Form und Funktion zu vereinen war seine Sache zuletzt nicht mehr.
Das offizielle Statement spricht von Luxus-Dingen:
https://corporate.ferrari.com/en/exor-ferrari-and-lovefrom-announce-creative-partnership

Dazu gehören an sich zwar auch die Autos, aber ich denke hier geht es um andere Dinge. Außerdem wird betont, dass alle seit Jahren befreundet sind…
Autor: Florian
Oktober 22, 2020, 03:02:22
Ive heuert bei Airbnb an, um deren Branding zu entwickeln.
Laut John Gruber gibt es bei dieser parasitären Firma eine ganze Ex-Apple-Clique.

Autor: Florian
Juni 29, 2019, 14:19:12