Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: maya
Dezember 29, 2020, 17:50:20
Den schönen Worten schließe ich mich gerne an:

Herzlichen Dank an Euch  :)

Autor: Florian
Dezember 28, 2020, 23:39:22
Schließe mich an, vielen Dank an alle Mitglieder für das angenehme Miteinander und im Bedarfsfall kompetente Hilfe.

Alles Gute für 2021 Euch allen, kommt gut rüber!
Autor: mathias
Dezember 28, 2020, 14:25:17
Liebe Insulaner,

ich wollte einfach mal ein großes DANKE sagen an alle, die einem hier bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich habe die Tage gesehen, dass ich seit 2006 (!) hier registriert bin. Wie die Zeit vergeht. Der Auslöser war, soweit ich mich erinnere, damals das Ende der "McGuardians". Seither habe ich hier viele gute Tipps, Infos und Anregungen erhalten. Mir gefällt dieses Forum wegen der hohen Fachkompetenz, aber auch deshalb, weil es hier so unaufgeregt zu geht.
So wünsche ich allen ein entspanntes Restjahr und schon mal ein gesundes und erfolgreiches 2021.