Apfelinsel

Anleitungen und FAQ => Thema gestartet von: radneuerfinder am Dezember 21, 2016, 18:57:35

Titel: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: radneuerfinder am Dezember 21, 2016, 18:57:35
https://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Apple-ID-FAQ-zum-Erstellen-Wechseln-und-Loeschen-des-Benutzerkontos-3573667.html
Titel: Re: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: radneuerfinder am Oktober 15, 2018, 20:20:03
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-ID-Mindestalter-auf-16-Jahre-hochgesetzt-4191220.html
Titel: Re: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: radneuerfinder am Januar 28, 2019, 17:12:18
https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iCloud-Daten-im-Todesfall-Zugriff-nur-mit-gerichtlicher-Anordnung-4289368.html
Titel: Re: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: radneuerfinder am November 29, 2019, 15:12:27
https://www.mactechnews.de/news/article/1-Jahr-Probeabo-fuer-Apple-TV-Vorsicht-bei-der-Laendereinstellung-ist-geboten-173917.html
Titel: Re: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: radneuerfinder am Januar 17, 2023, 11:53:39
https://www.heise.de/news/Dilemma-Apple-TV-verlangt-iPhone-zum-Apple-ID-Update-7461154.html
Titel: Re: Apple-ID: FAQ zum Erstellen, Wechseln und Löschen des Benutzerkontos
Beitrag von: Florian am Januar 17, 2023, 13:06:01
Bei der Watch derselbe Mist. Einfach nur Abzocke!
Bin langjährigen Apple-Kunde, teilweise immer noch zufrieden. Aber die Profitmaximierung ist schon wirklich arg übertrieben, siehe Upgrades.
Der Euro steht übrigens auch wieder besser da, sinken die Preise jetzt wieder? Natürlich nicht.