Autor: TDXXENO
April 23, 2019, 05:39:19
An meinem Dropbox-Account hängen vier Geräte, drei Macs und ein iPhone.
Seit ein paar Tagen geht nun an einem Mac gar nix mehr, auf den anderen drei Geräten läuft alles einwandfrei.
Ich habe die Methode zum Deinstallieren vom Dropbox auf Mac installiert und auch wieder entfernt und wieder installiert und entfernt und dann die reguläre Version wieder installiert.... nichts hilft.
Dropbox ist an diesem einem Mac am syncen, aber es geht nicht voran.
Es werden (siehe Screenshot) „Zugriffsberechtigungen verweigert“ oder „Verzeichnisse sind leer“, es geht aber nichts mehr voran.
Den Dropbbox-Ordner auf dem Mac habe ich geleert und anschließen den „1Password.agilekeychain“ wieder hineingelegt, sonst ist dort nix drin.
Normalerweise müssten sich dort aber einige Dateien befinden, die auf den anderen Geräten auch problemlos einzusehen sind.
Hat jemand eine Idee, wie auch diesen Mac wieder an die Dropbox bekomme?
Nur updaten Sie die Dropbox-Software auf Ihrem Mac.