Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
Dezember 09, 2021, 22:31:20
Exklusive Einblicke bei einem Besuch des Design Teams. Lesenswert mit teils tollen Bildern.
https://www.wallpaper.com/design/apple-park-behind-the-scenes-design-team-interview
Autor: radneuerfinder
Mai 18, 2019, 15:25:27
Gestern Eröffnungsparty für die neue Apple Zentrale mit Lady Gaga:


https://9to5mac.com/2019/05/18/apple-park-opening-ceromony/
Autor: radneuerfinder
Oktober 08, 2018, 19:28:44
Autor: radneuerfinder
September 17, 2018, 00:22:49
Ein Rückblick in den Apple Campus am Infinite Loop:
https://www.wired.com/story/apple-infinite-loop-oral-history/
Autor: Florian
April 17, 2018, 12:23:10
Interessanter als das nächste Überflugvideo ist der Text unter Video:
Zitat
This is an extended length video, it's only a matter of time until the campus becomes shut-off to drones completely... with a geo-fence, or something similar. …
Autor: radneuerfinder
Februar 19, 2018, 11:16:33
Apples offizieller Hauptsitz ist ab sofort nicht mehr am Infinite Loop, sondern im
One Apple Park Way, 95014 Cupertino, USA.
Autor: Florian
Januar 15, 2018, 23:50:51
Noch mal ein Drohnen-Video.
https://www.youtube.com/watch?v=MXdXoQBVFmE

Viel fehlt außen nicht mehr und man sieht jetzt doch deutlich,  dass ein richtiger Park entstanden ist. Bin mal gespannt, wie sehr den die Bevölkerung nutzen darf.
Zum anderen wie sehr das Rund die Umgebung dominiert, obwohl es ja nicht besonders hoch ist.
Autor: Pashery
November 25, 2017, 13:41:31
wow das ist ja mega wusste ich noch nicht
Autor: Florian
November 21, 2017, 22:56:08
Es gibt noch ein Tochterraumschiff - oder eigentlich drei zusammenhänge Ufos - in Sunnyvale:
https://9to5mac.com/2017/11/21/construction-of-apples-stunning-second-spaceship-campus-in-sunnyvale-nears-completion-gallery/

Natürlich nicht ganz so spektakulär, aber auch interessant und bald fertig.
Autor: FOX
November 13, 2017, 10:20:45
Sieht schon sehr gut aus! Eigentlich gehört uns auch ein Teil davon, da wir das seit 20 Jahren mitfinanziert haben.
Und unsere Steuern stecken da auch drin  :-\
Autor: Florian
November 11, 2017, 13:26:24
Jony Ive führt durchs Raumschiff. Mit Hochglanz-Promo-Photos.
https://www.wallpaper.com/design/jony-ive-apple-park
Autor: radneuerfinder
Oktober 05, 2017, 06:37:36