Apfelinsel

Anleitungen und FAQ => Thema gestartet von: MacFlieger am September 27, 2008, 11:45:36

Titel: Interessante Programme fürs iPhone in Cydia
Beitrag von: MacFlieger am September 27, 2008, 11:45:36
Entsprechend dem Thread über AppStore-Programme können wir hier Empfehlungen oder Tipps für interessante Programme in Cydia sammeln. Damit sich das ganze nicht zu sehr verzettelt, sollen in diesem Thread nur die Programme aufgelistet werden.

Diskussion und Vorschlag für weitere Programme oder auch nähere Beschreibungen sollten dann in dem Original-Thread "Cydia (Brauchbare Software) (http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,3203)" gemacht werden und werden dann hier eingepflegt. Oder per PN an mich.
Auch für Tipps zur Benennung der Rubriken oder Einordnung der Programme bin ich dankbar.

Office:

Multimedia:

Spiele:

Utilities:


Noch einmal zur Erinnerung: Diskussion und Vorschlag für weitere Programme sollen in dem Original-Thread "Cydia (Brauchbare Software) (http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,3203)" gemacht werden.

Vielan Dank an radneuerfinder.
Titel: Re: Interessante Programme fürs iPhone in Cydia
Beitrag von: MacFlieger am Februar 20, 2009, 09:01:26
xGPS hinzugefügt.