Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 10 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Florian
April 24, 2023, 20:39:09
Autor: Florian
Januar 18, 2023, 17:58:18
Wüsste nicht.
Autor: MacFlieger
Januar 18, 2023, 08:20:43
Gab es bis jetzt denn überhaupt ernsthafte Hinweise darauf, dass die Apple Card auch auf andere Länder ausgeweitet werden sollte?
Autor: Florian
Januar 17, 2023, 12:58:32
Könnte, soll, vielleicht…

Goldgrube dürfte es für GS nicht sein, aber wenn die Bonitätsprüfung solide ist, woher kommen dann diese Verluste? Zudem sind Apple-Kunden im Schnitt eher zahlungskräftig als der Durchschnitt.
Sicher sind die Apple-Card-Bedingungen vgl. gnädig für die Kunden. Aber wie kann man mit Kreditkarten überhaupt Verlust machen? Doch nur, wenn mehr Kredite notleidend werden als kalkuliert. Also selber schuld.

Wenn die Apple-Karte wirklich so ein Verlustgeschäft ist, werden sie halt kündigen. Dann könnte Apple übrigens auch selber eine rausgeben, eine Banklizenz hätte man ja, denke ich oder könnte sie bekommen.
Autor: radneuerfinder
November 03, 2021, 17:38:29
Autor: Florian
Oktober 02, 2021, 17:34:12
So belastet man via Apple Pay eine Visa-Karte ohne Recht dazu:
https://www.bbc.com/news/technology-58719891

Man muss also Expresszahlung aktiviert haben und mit Mastercard geht es auch nicht. Kann also sein, dass es in Deutschland generell nicht geht, keine Ahnung. In den iPhone-Einstellungen finde ich nur etwas zu Zweimal-Home-Drücken statt Entsperren.
Autor: Florian
Juli 13, 2021, 19:24:26
Jetzt ist es soweit, die erste Ec/Girokarte kann Apple Pay und zwar die der Sparkasse. Allerdings müssen die Händler mitmachen und da hapert es noch. Verstehe nicht ganz, warum, geht aus dem Artikel auch nicht hervor.
https://www.heise.de/news/Apple-Pay-Online-Shopping-per-Sparkassen-Card-moeglich-6136595.html
Autor: Florian
März 28, 2021, 14:13:46
Das nennt sich intuitive Bedienung. It‘s amazing!  :)
Autor: mathias
März 28, 2021, 13:32:51
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)
Ich hab's auch schon öfters im Geschäft benutzt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie ich das iPhone dazu bedienen muss. Wenn's klappt, hab ich es eher zufällig richtig gemacht  8)
Autor: Florian
März 19, 2021, 00:48:12
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)
Autor: Florian
Juli 15, 2020, 16:05:53
Ja, dass bietet die bei uns auch an. Groß beworben wird es zwar nicht, aber es funktioniert.