Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: fränk
September 10, 2008, 09:41:13
Bei Spiegel Online gibt's Skandal-Cover.
Autor: FOX
Februar 20, 2008, 19:26:18
Und noch eins, weil's so schön ist...

Autor: daveinitiv
Februar 13, 2008, 21:41:30
Alles okay, warlord. So genau muss man es ja nu auch nicht nehmen, es geht ja um Spaß. ;)
Autor: warlord
Februar 13, 2008, 21:35:38
Es war ehrlich gesagt nicht das 3. Das wäre Obama gewesen. Aber hier das fünfte war einfach zu geil, um nicht genommen zu werden.  :D
Autor: daveinitiv
Februar 13, 2008, 21:27:43
Geiles Foddo.
Autor: warlord
Februar 13, 2008, 20:51:45
Aha, noch eine Lady.  ;D

Weils so Spass macht, habe ich gleich noch eine zweite Band gegründet.  :)
Autor: daveinitiv
Februar 13, 2008, 20:23:35
Okay, ihr habt mich bekommen. Hier mein Treffer.
Autor: Dale
Februar 13, 2008, 19:34:40
Weils so viel Spaß, macht noch eins:
Autor: Florian
Februar 13, 2008, 19:13:37
Ich wollte nicht zu dominant männlich rüberkommen. Schließlich ist schon ein gewaltiges Phallussymbol zu sehen. ;)

Die Platte ist ja nicht meine. Ich drehe Filme.
Autor: warlord
Februar 13, 2008, 19:08:36
Was hat das nun zu bedeuten, dass Du Dir einen weiblichen Künstlernamen zugelegt hast?  ;D
Autor: Florian
Februar 13, 2008, 19:04:26
Chansons auf englisch oder heavy-metal-girl?
Autor: MacFlieger
Februar 13, 2008, 18:44:33
Ja, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gleich Photoshop anwerfen. Jedes Textverarbeitungsprogramm reicht ja heute dafür auch.

Ah, ok. Klar, das zusammensetzen kriege ich schon hin. Ich dachte nur, ich hätte irgendwo einen Link "hier klicken, damit die Informationen von den zuvor angeklickten Webseiten automatisch zu einem Cover zsammengefügt werden" übersehen.  ;D
Autor: Dale
Februar 13, 2008, 18:35:41
Und wo ist jetzt bitte schön mein Grammy? ;D

Voilà.  ;D

Danke, Danke. Ich danke Gott, meiner Mutter und warlord der immer an den Erfolg geglaubt hat. ;D


Ähm, irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch. Mit den drei genannten Links erhalte ich Zufallsname/-Zitate/-Bilder. Und dann? Soll ich das dann selber zusammensetzen oder wie?  ???

Ja, aber dafür muss man ja nicht unbedingt gleich Photoshop anwerfen. Jedes Textverarbeitungsprogramm reicht ja heute dafür auch.
Autor: fränk
Februar 13, 2008, 18:30:03
Ähm, irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch. Mit den drei genannten Links erhalte ich Zufallsname/-Zitate/-Bilder. Und dann? Soll ich das dann selber zusammensetzen oder wie?  ???
;D Ich auch.

Autor: MacFlieger
Februar 13, 2008, 18:28:32
Ähm, irgendwie stehe ich wieder auf dem Schlauch. Mit den drei genannten Links erhalte ich Zufallsname/-Zitate/-Bilder. Und dann? Soll ich das dann selber zusammensetzen oder wie?  ???