Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Jochen
Juni 16, 2020, 13:06:18
. Hau wech!
Bisher habe ich noch nichts besseres gefunden.

Jochen

Teste jetzt mal Finanzen100.
Autor: Jochen
Juni 14, 2020, 22:58:20
?
Das die Aktien-App nichts taugt, habe ich schon mal geschrieben. ... Was die App da treibt, qualifiziert sie abermals für die Tonne. Hau wech!
Bisher habe ich noch nichts besseres gefunden.

Jochen
Autor: Florian
Juni 14, 2020, 20:23:16
Der Thementitel ist etwas merkwürdig, oder?

Was die Anzeige angeht, sind das drei verschiedene Währungen und mindestens zwei verschiedenen Firmen.
Das die Aktien-App nichts taugt, habe ich schon mal geschrieben. Hier kannst Du aber an den Symbolen ganz deutlich sehen, dass hier unterschiedliche Titel gehandelt werden.
NTGN gehört z.B. zur Firma Neon Therapeutics. Was die App da treibt, qualifiziert sie abermals für die Tonne. Hau wech!
Autor: Jochen
Juni 14, 2020, 16:49:38
Klingt wie der Versuch, eine Arbeitsanweisung halbwegs höflich an seine Untergebenen zu formulieren.

Sorry, so sollte es nicht klingen.

Jochen
Autor: fränk
Juni 14, 2020, 16:42:45
Habe heute einen Artikel über BioNTech gelesen und habe ein paar Fragen, die dem screenshot zu entnehmen sind.
Würde mich über Antworten freuen.

Klingt wie der Versuch, eine Arbeitsanweisung halbwegs höflich an seine Untergebenen zu formulieren.
Autor: Jochen
Juni 14, 2020, 16:00:55
Hallo

Habe heute einen Artikel über BioNTech gelesen und habe ein paar Fragen, die dem screenshot zu entnehmen sind.
Würde mich über Antworten freuen.

Jochen