Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: MacFlieger
August 07, 2011, 08:56:09
Hallo Mathias,

herzlichen Glückwunsch. Ja, den Twitter-Button nutzen wohl wenige, sonst wäre der Löwe schneller gefunden worden. So lernen wir hier auch unbekanntere Funktionen unserer Insel kennen.

Der erste und einzige Platz und damit die 10 Punkte gehen an Dich. Die Rangliste aktualisiere ich gleich.
Autor: mathias
August 07, 2011, 00:36:43
Hmm, ach so
Aber das HFS+ gewährt Dir 10 Ehrenpunkte! Das ist sowieso viel besser. Wer will schon vor der Glotze enden. ;)
Hmm, naja, ach so...ist ja auch toll.... ;)

Btw: Den twitter-button benutzt anscheinend niemand? Das hat mich schon gewundert....
Autor: Florian
August 06, 2011, 17:59:50
Korrekt! Glückwunsch! Endlich ist die Löwenfamilie wieder vereint!

So , und nu? Ich könne einen neuen 79" 3D-HD-HBB-TV gebrauchen.. ;)

Äh, nein! Aber das HFS+ gewährt Dir 10 Ehrenpunkte! Das ist sowieso viel besser. Wer will schon vor der Glotze enden. ;)

Autor: mathias
August 06, 2011, 17:51:00
Hehe, erster, erster,
ich weiss es, ich weiss es....
Hinter dem Twitter Button, hinter dem Twitter Button...

So , und nu? Ich könne einen neuen 79" 3D-HD-HBB-TV gebrauchen.. ;)

Autor: FOX
August 04, 2011, 10:38:25
Also so schwer ist's doch nicht.. :-)

Hier mal ein kleiner Tipp: Er versteckt sich hinter einem Button!
Autor: MacFlieger
August 04, 2011, 09:51:46
Ja, das wäre zu einfach.  :)
Autor: mathias
August 04, 2011, 09:47:32
Also, das wäre ja zu einfach...: Löwenbaby.
Autor: MacFlieger
August 03, 2011, 19:59:36
@Jochen: Nein, das ist es nicht. Es sieht genauso aus wie im Eingangsposting beschrieben bzw. wie radneuerfinder es zurecht gebastelt hat.
Also weiter suchen.
Autor: DBe001
August 02, 2011, 18:51:29
Das ist witzig, meinst Du meinen Avatar?
Autor: Jochen
August 02, 2011, 18:38:06
Autor: Florian
August 01, 2011, 22:42:30
Kleine Reminiszenz an unser Schweizer Domain-Exil und natürlich betonen wir gerne unseren Multikulti-Anspruch. ;)

Edit: Der Pfeil wäre immerhin auf einer Achse ungefähr Richtung Löwenbaby geflogen.
Man muss eigentlich nicht viel suchen, vielleicht meldet sich noch Jemand, sonst muss das HFS+ sich einschalten. ;)
Autor: warlord
August 01, 2011, 09:58:54
Tja, das heutige A bildet Wilhelm Tell. Dies aus Anlass des Schweizer Nationalfeiertages.
Autor: radneuerfinder
August 01, 2011, 08:16:02
Ich habe nach der Ganzwortmethode lesen gelernt. Für mich steht da eindeutig Pfeilinsel. ;)
Autor: MacFlieger
August 01, 2011, 08:14:32
Da schau her, ich sehe es pfeilgrad hinter der Palme.

Nana, netter Trick, aber da ist das Löwenbaby nicht. :)

Zitat
Pfeilinsel klingt irgendwie ungemütlich. ;D

Da hat sich ein Freudsches i eingeschlichen. Das heutige Logo kann wohl warlord am besten erklären.
Autor: radneuerfinder
August 01, 2011, 07:50:45
Da schau her, ich sehe es pfeilgrad hinter der Palme.

 
Aber wo ist der Apfel? Nicht schießen!

Pfeilinsel klingt irgendwie ungemütlich. ;D


verwirrter Morgengruß

radneuerfinder