Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: FOX
Oktober 24, 2011, 13:55:03
Geht mir ähnlich. Blickt ja eh keiner mehr durch. Die Firmen wohl selbst auch nicht mehr,
Autor: bamme
Oktober 24, 2011, 12:33:18
Ich muss sagen, dass mich diese ganze Klagerei inzwischen überhaupt nicht mehr interessiert. Ständig ist in irgendeiner Stadt wieder ein neuer Fall. Geh' doch mal im Herzen von Berlin, da sieht man nunmal an jeder Ecke tausende Caffes, ebenso soviele Logos. Logisch das da irgendwo, irgendwann mal eine Ähnlichkeit zwischen zwei vorhanden ist.
Autor: MacFlieger
Oktober 24, 2011, 09:00:32
Ja, sie übertreiben es öfters mal. Da muss ihnen das Gericht auf die Finger hauen.
Autor: fränk
Oktober 23, 2011, 17:39:05
Jetzt muss schon ein Berliner Café herhalten:
Apple scheint bei diesem Thema regelmässig durchzudrehen.
Ich hoffe sie verlieren und das Café darf sein Logo weiter nutzen.
Autor: Florian
Oktober 23, 2011, 17:32:34
Autor: radneuerfinder
Oktober 08, 2009, 00:19:38
Ich finde, wenn, schaut es dem diesem Logo ähnlich:

   
http://www.apple.com/de/support/bonjour/
Autor: Florian
Oktober 07, 2009, 13:10:48
Dann sollten die aktuellen Commodore-Rechtehalter auch mal bei Colorline anklopfen. :)

Zum Fall selbst: Scheinbar waren ein paar Anwälte unterbeschäftigt. Das darf ja kein Dauerzustand werden!
Autor: FOX
Oktober 07, 2009, 11:43:19
Schönes Logo, finde ich...

Außerdem sehr interessant: Die beiden Links auf der Seite "Die Geschichte der Apple-Werbung" und "Die Entwicklung der Marke Apple" in der Interaktiv-Box.
Autor: fränk
Oktober 07, 2009, 11:27:06
Hochnotpeinlich!
Autor: warlord
Oktober 07, 2009, 10:18:41
Den umgekehrten Thread haben wir ja schon. Dieser hier fehlte noch.  :)

Apple geht gegen Woolworths und deren neues Logo mit einem stilisierten Apfel vor: Warum sich Apple in den Apfel verbissen hat. (Also eine Verwechslungsgefahr muss man da in meinen Augen schon an sehr sehr langen Haaren herbeiziehen.)