Forum

Neueste Beiträge

42
Apple / Re: Apple-Händler in Bedrängnis
Letzter Beitrag von Florian: März 18, 2024, 00:58:34
Tja, ein neues Logo reicht halt nicht.
Inkompetenz und Desinteresse wie im Mediamarkt. Braucht das irgendwer?
46
Mein iPad habe ich gerade nicht hier, aber geht das nicht über Einstellungen/Anzeige&Helligkeit/Textgröße, wie am iPhone? Gilt dann aber für alle Apps, die das unterstützen.
47
Talk / Re: Das Astronomiethema
Letzter Beitrag von Florian: März 14, 2024, 21:59:19
Milchstraße und Andromeda-Galaxie bewegen sich aufeinander zu und in ca. zwei Milliarden Jahren kommt es dann zur Vereinigung. Ideen, wie man das beobachten kann:
https://www.universetoday.com/166116/are-andromeda-and-the-milky-way-already-exchanging-stars/
48
iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch / Mail iOS : Standardschrift einstellen?
Letzter Beitrag von Mathiasderausserforische: März 14, 2024, 15:24:13
Hi zusammen, ich verzweifle gerade daran, in Mail auf dem iPad die Standardschriftgröße für neue Emails einzustellen. Zefix nochmal, das ist doch keine Superduper Anforderung - wieso geht das nicht? und wieso wird die Schriftgröße nicht numerisch angezeigt? Ich will, dass das Einheitlich ist, wenn ich in Emailketten von verschiedenen Devices kommuniziere. Himmelherrgottnochmal, da wird ein Marketingbohei gemacht, wie toll die Hardware ist, und dann scheiterts an einfachsten Dingen.
Bin mal gespannt, ob das im Zuge der Angleichung MacOs <-> iOS auch irgendwann auf dem MAc wegfällt? Wäre ja eigentlich stringent.