Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: FOX
November 17, 2021, 11:43:24
Hi MacFlieger

scheint ein Bug gewesen zu sein! Nach dem Update auf 15.1 war es Heute weg.

Danke
Autor: MacFlieger
November 17, 2021, 09:29:30
Gute Frage.
Ich habe auch immer diese Abfrage und finde sie auch (für mich) überflüssig. Keine Ahnung, wie man das weg bekommt.  >:(
Autor: FOX
November 16, 2021, 12:39:30
Hallo @ all

ich habe hier ein komisches Problem. Im Büro stehen mehrere Geräte. Auch ein MacMini, der bei mir in den Audio-Ausgaben beim Telefonieren erscheint.
Bluetooth ist am Mini aus. Ich habe den Rechner sogar ausgeschaltet - er taucht dann immer noch in den Einstellungen der Tonausgabe auf.

Wie bekomme ich diesen Rechner aus den Audio-Ausgaben des iPhones?

Ich habe mich auch einmal neu über Bluetooth mit dem Rechner verbunden, um in dann zu "ignorieren". Dachte, evtl. kappt das die Verbindung.
Das ganze ist nervig, da ich relativ oft die Lautsprecher des Telefons verwende, um im Büro zu telefonieren. Nun muss ich immer einen klick mehr machen, weil der doofe iMac da auftaucht.


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...