Forum


Spickzettel

Neben den Buttons stehen unter anderem folgende BB-Codes zur Verfügung:

Bildgröße beschränken:
[img width=400 height=300]Bildadresse[/img]
Weglassen von height o. width behält Bildverhältnis bei.

Tabelle:
[table]
[tr][td]Zelle 1/1[/td][td]Zelle 1/2[/td][/tr]
[tr][td]Zelle 2/1[/td][td]Zelle 2/2[/td][/tr]
[/table]
[tr] = Zeile [td] = Zelle

Text:
[u]unterstreichen[/u]
[s]durchstreichen[/s]
[size=4]skalieren[/size]
[sup]hochsetzen[/sup]
[sub]runtersetzen[/sub]
Umbrechen[Br]Neue Zeile
[center]zentriert[/center]
[left]linksbündig[/left]
[right]rechtsbündig[/right]
[rtl]von rechts einschieben[/rtl]
[pre]Vorformattierung erhalten[/pre]
[move]Bewegen/Laufschrift[/move]
[shadow=red,right]Schattieren[/shadow]
[font=arial]Anderer Zeichensatz[/font]
[glow=yellow,2]„glühen“/markieren[/glow]

Horizontale Linie: [hr]

Abkürzung mit Erklärung bei Mouseover:
[acronym=Mysteriöse Inselzone]MIZ[/acronym]
am besten auch unterstreichen:
[acronym=Mysteriöse Inselzone][u]MIZ[/u][/acronym]

Link innerhalb des Beitrages oder derselben Seite:
Ziel setzen: [anchor=Ziel]Ziel[/anchor]
Link darauf: [iurl=#Ziel]Link zum Ziel[/iurl]

Link im selben Fenster öffnen:
[iurl]http://www.apfelinsel.de[/iurl]

Name:
Betreff:

Verifizierung:
Buchstaben anhören

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:


Zusammenfassung

Autor: Dale
Mai 12, 2007, 11:38:23
Der Apple Shop könnte natürlich auch als Testlauf herhalten um Erkentnisse für einen möglichen Apple Store zu sammeln.

P. S.: Nett ist das der Apple Shop vom restlichen Bereich des Marktes durch kleine Apple Fahnen und einen anderen Boden getrennt ist. Klar ist eine optische Abgrenzung sicher nicht verkehrt, aber psychologisch gesehen ist dass keine so gute Wahl. Der Grund warum die meisten Märkte vom Eingang bishin zur letzten Ecke oft den gleichen Boden haben; liegt daran das es uns Menschen leicht unbehaglich wird in einer fremden Umgebung den Untergrund zu wechseln. Es könnte ja Treibsand oder sein Falle sein. ;)
Autor: elafonisi
Mai 12, 2007, 08:12:23
In unserem Geil-Markt gibt es seit letzter Woche auch eine Apple Ecke. Ein iMac, ein MacBook und ein Mini. Der große Mini wird zum unschlagbaren Preis von 859,- € angeboten, geiler geht es nicht, gell.  ;D
Autor: apprendi
Mai 11, 2007, 22:01:24
SATURN - wenn die richtig gut sind, schaffen sie es vielleicht sogar auf das Niveau von GRAVIS :-X

Achso, Saturn ist natürlich GEIL!!!
Autor: warlord
Mai 11, 2007, 20:25:07
Nö, eben nicht. Aber ich stelle mir vor, dass es einfacher ist, eine Katze ins Wasser, als kompetente Berater zu Saturn zu kriegen.  ;D
Autor: MacFlieger
Mai 11, 2007, 20:21:36
Jetzt brauchen die da nur noch kompetente Berater

Bei Saturn?  :-\ :-X

Natürlich bei Saturn. Oder glaubst Du, die hätten da schon kompetente Berater?   ;D
Autor: warlord
Mai 11, 2007, 20:18:58
Jetzt brauchen die da nur noch kompetente Berater

Bei Saturn?  :-\ :-X
Autor: FOX
Mai 11, 2007, 19:22:59
Sieht doch recht schick aus! Jetzt brauchen die da nur noch kompetente Berater, dann ist's gut.
Autor: Florian
Mai 11, 2007, 19:17:16
Nein, kein echter, aber ein neues und offensichtlich stark von den Stores inspiriertes Shop-in-Shop-Konzept in einem Hamburger Saturn-Markt:
http://www.apple.com/de/buy/shop/

80 m^2 für ein neues Einkaufserlebnis. ;)