Forum

elafonisi

  • Verbergnix
Warten auf's Stevekind
April 01, 2006, 11:11:30
Heute morgen um 7 Uhr, ich traute meinen Augen kaum, sage und schreibe 7 Mitglieder aktiv. Alle warten  wohl auf den Apfelkuchen zum Geburtstag. Kommt er oder kommt er nicht? Schönen Geburtstag!
elafonisi
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #1: April 01, 2006, 12:23:55
Also von einer erhofften Ankündigung des Intel iBooks, habe ich mich schon lange verabschiedet.

Aber das sich die amerikanische und die deutsche Apple Seite nicht einmal zum 30. Geburtstag von Apple verändert wurde, finde ich sehr traurig  :'(

Meiner Ansicht nach kommt wohl nichts mehr. Andererseits darf man auch die Zeitunterschied zwischen Amerika und old Europe nicht außer Acht lassen. Vielleicht ist es noch zu früh.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #2: April 01, 2006, 12:29:45
Ja, die sind uns zeitlich ja hinterher. Noch ist also Hoffnung. :)

Ich fahr' jetzt mal weg und komme erst am Abend wieder. Hoffentlich verpasse ich nichts, daß wäre ja furchtbar. ;) Leben am Apple-Puls...

18:35h:
Ne, nix verpasst. Aber das ist jetzt irgendwie eher schlecht als gut. ;)
« Letzte Änderung: April 01, 2006, 18:36:29 von Florian »
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #3: April 01, 2006, 19:25:21
Also nix - werden wir verapplet? Ich zieh einen Flunsch :(

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #4: April 01, 2006, 22:47:14
Dienstag dann...  8)

Finde es schon echt Mist, wenigstens einen "Weekend-Sale" hätte es geben können oder irgendetwas.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #5: April 01, 2006, 22:58:16
Mmh, selbst das mehrstündige Verdrängen der Aufregung ob der großen Neuerung hat wohl nichts gebracht  :(
Also Freunde - ich bin enttäuscht! Kann das mal jemand dem Stevie sagen?

Florian: Du meinst am Dienstag kommt was? ... Wieder warten... - aber ob Dienstag oder später dann mal irgendwann - warten müssen wir ja sowieso  :-\

Naja, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche eine gute Nacht.









PS: und falls doch noch was kommen sollte - ruft mich an!
_______
Es ist so ruhig?!

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #6: April 03, 2006, 11:14:43
Joy of Tech weiß wieder einmal die wahren Gründe. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #7: April 03, 2006, 11:39:04
war am 1.4 überhaupt nicht online und war jetzt tierisch gespannt, was es neues gibt - und es kam gar nichts  :P

und dienstag? einfach so ein neues ibook oder ein telefon vorstellen? das halte ich auch für ausgeschlossen. scheinbar müssen wir uns tatsächlich noch länger gedulden.
schade ...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

elafonisi

  • Verbergnix
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #8: April 03, 2006, 11:54:49
Joy of Tech weiß wieder einmal die wahren Gründe. :)

So viele Gründe, und ich war so naiv zu glauben....... :D

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Warten auf's Stevekind
Antwort #9: April 03, 2006, 23:22:11
Fake oder kommt Dienstag (?) doch noch was?
http://i75.photobucket.com/albums/i313/SimonGP/iMac30.png
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare