Vor allem verstehe ich nicht, warum sie ständig auffordern, die eigene Sendung nur noch nebenbei oder gar nicht mehr zu verfolgen. Sie scheinen von ihr also selbst nicht viel zu halten, immerhin ein kleiner Lichtstrahl der Erkenntnis.
Second screen… genau.
Wie auch immer, bevor es einer schreibt: Mir ist klar, dass Pro7/Sat1 auch maxdome gehört, sie also am Streamingmarkt mitmischen. Trotzdem ist es 2014 lächerlich und m.E. gefährlich, für ein bisschen HD Extragebühren zu verlangen.
(Das sehe ich auch bei Bluray so, lange geht das nicht mehr gut)
Ein gutes Angebot wäre: 1080p statt 720p bei ÖR für alle. Da käme ich dann schon ins Überlegen, ob nicht tatsächlich eine RTL-Übertragung von Fußball seine Vorteile hat.
Aber gut, ich bin als Kunde eh verloren. Schaue zu 90% nur noch von Scheibe und Streaming und die Privaten meide ich total. Merke, dass ich damit oft nicht mehr mitreden kann, kenne die ganzen „Stars“ nicht und als mir Jemand erzählte, was der von ihr geliebte „Bachelor“ eigentlich ist, konnte ich es erst nicht recht glauben.
Ich halte mich nicht für besser - höchstens ein bisschen.

Aber so fertig kann ich abends gar nicht sein, um mir dieses Zeugs anzutun. Und wenn, dann schlafe ich lieber, wer nicht einschlafen kann, sollte vielleicht mal wieder lesen.