Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #690: Dezember 15, 2011, 11:28:32
Ja, leider.
Re: Schlagzeilen
Antwort #691: Dezember 15, 2011, 11:28:52
Re: Schlagzeilen
Antwort #692: Dezember 15, 2011, 12:07:53
Eigentlich finde ich es kleinkariert, sich über so etwas aufzuregen.
Aber in diesem Fall ist's dann doch schon recht heftig.

Bemerkenswert ist auch die Zurückhaltung aller prominenten Politiker zu den Wulff-Verfehlungen.

Ich gehe davon aus, die hoffen auf die gleiche Zurückhaltung der anderen, wenn ihre Leichen aus dem Keller geholt werden. Dass dort welche liegen, wissen sie selber.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #693: Dezember 15, 2011, 18:53:33
Der Skandal ist, dass dieser Herr überhaupt Senator wurde.
Das er nicht zu halten sein wird, hätte man wissen müssen. Aber Augen zu und durch. Oder man wollte dem Kumpel was Gutes tun.

Wulff ist halt Präsident, dass Amt verleiht im Schutz, weil es nicht gern gesehen wird, wenn Grüßaugust Nr.1 gemobbt wird.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #694: Dezember 23, 2011, 11:13:10
Seit 2008 wächst die Datenfülle von Webseiten rasant:

   
http://winfuture.de/news,67308.html

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #695: Dezember 27, 2011, 14:50:22
Wird hier wieder mal an Kriegsgründen geflochten?
http://www.tagesschau.de/ausland/elfterseptember144.html
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #696: Januar 25, 2012, 13:09:47
Recht interessanter Artikel zu Kim Schmitz in der FAZ.
Hier wird der Fall mal von einer anderen Seite betrachtet.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #697: Januar 25, 2012, 14:49:04
Naja, also zu der Person spare ich mir den Kommentar.

Aber das er just dann verhaftet wird, als er ein Alternativmodell für Musikvertrieb aufbauen will, bei dem angeblich 90% der Einnahmen direkt an die Künstler gegangen wären, ist schon interessant.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #698: Januar 30, 2012, 00:45:15
Hat der Vatikan einen erfolgreichen Sanierer und Korruptionsbekämpfer weg-befördert?
http://t.co/8AK2LAlj (ORF)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #699: Februar 19, 2012, 14:44:33
Denkwürdiger Boxabend in München. Nicht etwa der Kampf, aber das Drumherum.

Erst spuckt Chisora Wladimir Klitschko (also nicht seinem Gegner, dass war Vitali) ins Gesicht, nach dem Kampf auf der Pressekonferenz geht's dann zwischen ihm und Ex-Champion Haye zur Sache. Und zwar zieht Haye nach diversen beiderseitigen Provokationen Chisora eine Flasche über den Kopf. Kollateralschaden gab es auch. Chisora schreit dann sogar, er werde Haye erschießen.

Normaler Impuls wäre eine lange Sperre für beide. Aber hey, wir sind im Boxen! Ein millionenschweres Duell der beiden britischen Boxer ist nun quasi unvermeidlich, auch wenn Haye eigentlich schon zurückgetreten ist.

Ja, so geht das Business. Man sollte nur aufpassen, dass Boxen nicht das neue Wrestling wird.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #700: Februar 19, 2012, 16:50:06
Ich schaue mir dieses Horrorübertragungen schon lange nicht mehr an.

Aber natürlich leidet das Schwergewichtsboxen stark unter den Langweilern aus der Ukaraine und der Unfähigkeit von amerikanischen und britischen Boxern dies zu ändern.

Mir ist auch Schleierhaft wie es in Deutschland immer wieder gelingt Hallen zu füllen und vernünftige Einschaltquoten zu erreichen, mit Boxern, deren einzige Verbindung zu Deutschland ein längst verstorbener Schäferhund ihrer Großeltern ist. ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #701: Februar 19, 2012, 17:25:00
Na hör mal! Die werben für das Nationalheiligtum Milchschnitte. ;)

Ich schaue mir die Kämpfe auch nicht mehr an, von einigen wenigen Paarungen, die etwas versprechen, abgesehen. Also praktisch gar nicht.

Hab's heute früh im Radio gehört, dann gegoogelt. Link, wer was erkennen kann in dem Trubel, melde sich. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Dk7s6R3dj6Q
Die dortigen Kommentare ignorieren!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #702: Februar 19, 2012, 17:29:39
Aber natürlich leidet das Schwergewichtsboxen stark unter den Langweilern aus der Ukaraine und der Unfähigkeit von amerikanischen und britischen Boxern dies zu ändern.

Langweilig, sehe ich auch so.
Chisora soll ja nicht schlecht gewesen sein, heute weiß man, dass Klitschko acht Runden mit kaputter Schulter gekämpft hat.  :P Aber Riesenschnauze.
Man muss aber schon anerkennen, dass die Gebrüder Distanzboxen eben absolute Weltklasse sind. Reflexe und Geschwindigkeit wie Mittelgewichtler und ordentlich Bumms. Und Vitali hat sogar noch Kinn. :)

Zu Haye/Chisora: Ich bleibe dabei, entweder ist das alles PR oder die sind halt echt auf Dope. „He glassed me, he glassed me!“. LOL!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #703: März 03, 2012, 10:51:47
Automatische RechtschreibKorrektur mit maximalem Effekt:
http://de.nachrichten.yahoo.com/sms-panne--tippfehler-löst-amok-alarm-aus.html

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #704: März 14, 2012, 13:38:52
Vorgezogene Neuwahlen in NRW scheinen sicher:
http://www1.wdr.de/themen/politik/haushalt228.html

Das Konstrukt mit Tolerierung durch die Linke hat länger gehalten, als ich vermutet hatte. Aber das es irgendwann zum Schwur kommen würde, war ja klar.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.