Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #510: September 23, 2009, 17:27:13
Wir bräuchten noch jemanden mit Helikopter-Lizenz. Anybody?  ;D ;)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schlagzeilen
Antwort #511: September 24, 2009, 08:50:04

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #512: September 24, 2009, 14:13:36
Wir bräuchten noch jemanden mit Helikopter-Lizenz. Anybody?  ;D ;)

Hier eine Kandidatin, Geld braucht sie womöglich auch bald. ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #513: September 28, 2009, 18:05:12
Ich habe das Thema Wahl selbstständig gemacht, weil es a) zu lang wurde und b) müssen sich die Leute dann nicht fragen, wo unser Wahlthema ist. ;)
Hier geht's weiter.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Schlagzeilen
Antwort #514: Oktober 08, 2009, 19:52:33
Das Internet wird langsamer:
http://www.golem.de/0910/70353.html
Re:Schlagzeilen
Antwort #515: Oktober 14, 2009, 16:19:05
Ich sage mal das man hier eher an die Männliche Klientaal gedacht hat

Von Männer für Männer


http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/10/14/pepsi-peinliche-iphone-app/schlechter-werbegag-anwendung-handy.html

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Schlagzeilen
Antwort #516: Oktober 14, 2009, 18:47:33
Von Männer für Männer

Männer trinken kein gezuckertes Wasser…
Ich sage von Brausehersteller-Moloch für Deppen.

Aber für Gesprächsstoff sorgt die App sicherlich, v.a. wenn man(n) ständig unterm Tisch rumfummelt und nach unten schaut anstatt der Angebeteten in die Augen.


_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Schlagzeilen
Antwort #517: Oktober 19, 2009, 22:41:00
Wenn die Banken ihre Schrottpapiere in Bad Banks abschieben, um die Bilanz zu schönen, kann die neue deutsche Regierung das schon lange! Nennt sich dann Schattenhaushalt und wird für den Steuerzahler zum sicheren Anreiz, sich ebenfalls in schattige Ecken zurückzuziehen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #518: November 03, 2009, 23:30:13
Ich zitiere mich mal selbst:

Aber GM will ja sowieso nicht verkaufen, wieso auch, wenn wo Geld reinkommt, dann in Europa.

Hat sich heute Abend bestätigt, Opel soll bei GM bleiben, meint GM.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Schlagzeilen
Antwort #519: November 12, 2009, 16:37:49
Also ich finde es einfach nur köstlich: "Bei der Entwicklung von Windows 7 hat man sich stark von Mac OS X inspirieren lassen".
Die sind richtige Hellseher geworden in Redmont  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)
Re:Schlagzeilen
Antwort #520: November 12, 2009, 16:51:22
Dabei ist das gar nicht so tragisch.

Die werden alle von einander "abkupfern".


Und wenn die Cracks in Redmont eine neue Oberfläche designen, dann schauen sie halt auch gerne bei einem OS um, das in den Verkäufen zulegt.

Und einem Mitarbeiter von MS ein solches Zitat unter zujubeln ist auch nicht die große journalistische Nummer. ;) Vielleicht war's MS' Hausmeister.


Ich habe die Tage mal ein Laptop mit Vista in den Händen gehalten.
Ich kann gar nicht sagen was mehr blinkende, bunte Lichtlein hatte, das OS oder die Kiste selber.... wie ein Tannenbaum an Heiligabend.

Wenn solch ein WIN-User dann vor einem MacBook ohne Lichtlein und ohne Dashboard sitzt, kann das schon gefallen. ;)
Re:Schlagzeilen
Antwort #521: Dezember 01, 2009, 15:35:56
Das ist doch eine Meldung wert:

Der Netscape Nachfahre Firefox überholt den Internet Explorer - Open Source hat mehr Marktanteile als Microsoft:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-ueberholt-in-Deutschland-Microsofts-Internet-Explorer-873082.html
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2009, 12:25:58 von radneuerfinder »
Re:Schlagzeilen
Antwort #522: Dezember 07, 2009, 12:27:47
Ohne Computer - alles Macs - geht nix mehr in der Einsatzleitzentrale der Kopenhagener Polizei:

   
http://www.computerwoche.de/hardware/notebook-pc/1912321/

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re:Schlagzeilen
Antwort #523: Januar 08, 2010, 12:42:39
Handystrahlen gegen Alzheimer?
Dieser Mäuseversuch wird mit Sicherheit zu diversen blöden Sprüchen führen à la „Ich bekämpf schnell noch bisschen Alzheimer.“. Und Steve kann auf der Bühe behaupten, dass iPhone könne wirklich alles. ;)
Aber interessant ist es schon. Sollte sich das bestätigen, und wäre auf den Menschen übertragbar, hätte man interessante neue Therapie- und Vorsorgeansätze, anscheinend spielt ja v.a. die Temperaturerhöhung des Gehirns hier eine Rolle.
 Ich bin da allerdings sehr skeptisch. Bitte noch nicht den Kopf in die Mikrowelle stecken! ;D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re:Schlagzeilen
Antwort #524: Januar 08, 2010, 22:09:12
Meine heutige LieblingsMeldung:
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe teilt mit es ist Winter.