Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #450: Juni 30, 2009, 06:09:15
Und jetzt hat er sein comeback von dem er immer geträumt hat, auch wen es auf eine traurige Art ist.

Ich bin mir sicher, von dieser Art Comeback hat auch er nicht geträumt.
Re: Schlagzeilen
Antwort #451: Juni 30, 2009, 09:41:49
regt ihr euch dann auch so auf ???

Ich reg' mich nicht auf. Mich interessiert es einfach nicht und ich schaue die Sendungen nicht und lese entsprechende Artikel in Zeitungen nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schlagzeilen
Antwort #452: Juni 30, 2009, 10:23:05
Wir haben doch eher festgestellt, dass uns das überhaupt nicht sonderlich bewegt.
Klar ist MJ jetzt schon ein Mythos, aber ein Vergleich zum möglichen Tode eines US-Präsident passt nicht, da in einem solchen Falle die Medien ein ganz anderes Kaliber auffahren würden. Da würden sogar auf DSF und DMAX Sondersendungen laufen ...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #453: Juni 30, 2009, 12:43:02
Nun ist der EU-Reformvertrag also vom deutschen Verfassungsgericht mit Einschränkungen gebilligt worden.
http://www.tagesschau.de/inland/lissabon102.html

Trotz, Zitat: "strukturelles, im Staatenverbund nicht auflösbares Demokratiedefizit". Nun soll also noch der Bundestag sicherstellen, dass er genügend Mitspracherechte behält. Das lässt ja hoffen, denn wenn ein Land seine bisher bestehenden Mitspracherechte nicht ausnutzt und stattdessen lieber auf die EU schimpft, dann ist es Deutschland.  :P
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #454: Juni 30, 2009, 15:17:58
(…) Da würden sogar auf DSF und DMAX Sondersendungen laufen ...

Also, auf ARTE lief am sonntag etwas über MJ ;)
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Schlagzeilen
Antwort #455: Juli 01, 2009, 16:51:26
Kein Sensationsbrötchen ist so klein, dass man es nicht backen kann.


Jackson-Hysterie
Zuflucht in der Sinnferne

http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/zuflucht-in-der-sinnferne/

Recht gut auf den Punkt gebracht, finde ich.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #456: Juli 02, 2009, 16:59:43
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schlagzeilen
Antwort #457: Juli 02, 2009, 23:47:13
allerdings!  ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #458: Juli 08, 2009, 06:43:56
Ich sehe gerade im Frühstücksfernsehen die peinliche Trauerfeier für Jackson.

Wenn einer von euch auf meiner Beerdigung anwesend sein sollte und Mariah Carey versucht ein Lied zu trällern, zerrt sie bitte vom Mikro weg und schmeißt sie raus, sonst komme ich aus meiner Kiste und mache es selber.
Re: Schlagzeilen
Antwort #459: Juli 08, 2009, 13:21:10
Das war Gestern der volle Overkill. Selbst die Tagesschau wurde verschoben. Unfassbar. Warum auf ARD und ZDF die Trauerfeier lief, bleibt mir ein Rätsel. Ungeachtet dessen, dass noch auf 15 weiteren Programmen das Gleiche kam.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #460: Juli 08, 2009, 14:26:14
Das war Gestern der volle Overkill. Selbst die Tagesschau wurde verschoben. Unfassbar. Warum auf ARD und ZDF die Trauerfeier lief, bleibt mir ein Rätsel. Ungeachtet dessen, dass noch auf 15 weiteren Programmen das Gleiche kam.

Handelten nicht damals am 11. September 2001 nicht auch alle Sendungen vom Gleichen?
Sogar der Kinderkanal hat mitgemacht ;)

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Schlagzeilen
Antwort #461: Juli 08, 2009, 14:32:42
Der 11.9. war aber schon ein völlig anderes Kaliber, auch in den zu erwartenden und dann auch eingetroffenen Folgen. Es gibt ja im sicherheitspolitischen Bereich heutzutage nahezu keinen Bereich mehr, der nicht davon betroffen ist. Das Ereignis hat sich direkt oder indirekt auf das Leben aller ausgewirkt.

Mit Jackos Beerdigung null zu vergleichen. Sein Tod hat meiner Meinung nach auf wenige echten Einfluss. Gut, es mögen einige trauern und weinen, aber bei den meisten, die mit ihm persönlich nichts zu tun haben, wird es es in deren Leben keine Änderung geben, ob er nun tot ist oder leben würde.

Wie auch immer. Die Berichte im Fernsehen habe ich nicht gesehen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schlagzeilen
Antwort #462: Juli 08, 2009, 14:35:52
okay, hinkte vielleicht ein wenig - aber bei Diana war es auch nicht viel anders.

_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Schlagzeilen
Antwort #463: Juli 08, 2009, 14:38:13
Ja, bei Diana und ähnlichen Fällen gebe ich Dir Recht. Zum Glück muss man sich das ja nicht ansehen
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schlagzeilen
Antwort #464: Juli 08, 2009, 15:08:51
Wobei Lady Di durch politischen Einfluss und persönliches Engagement z. B. in Stiftungen wohl doch mehr Bewegen konnte, als MJ. Dies nur zum Einwand, das Ableben hätte keinen Einfluss auf einzelne Personen. Lady Di hatte sehr wohl Einfluss auf einzelne Schicksale (zumindest in GB).


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)