Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #435: Juni 26, 2009, 23:53:00
Eieiei.. der totale Fernseh-Overkill mit Jackson. Ein bisschen könnte ich ja verstehen, aber Sondersendunge auf allen Programmen sind schon etwas sehr viel - finde ich.

Das Beste kam aber Heute auf RTL: "Freunde und Weggefährten" werden Interviewt! Achtung... Es kam:
Gundis Zambo, Oliver Kahn, DJ Ötzi, Ben, Detlev D. Soost und noch einige andere Gestalten ähnlichen Kalibers.
Qualitätsjournalismus at its best!


<Rechtschreibung>
« Letzte Änderung: Juni 27, 2009, 22:13:55 von FOX »
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Schlagzeilen
Antwort #436: Juni 27, 2009, 00:30:30
And: Butch, the Butcheroni. His BEST friend. Ever!
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5
Re: Schlagzeilen
Antwort #437: Juni 27, 2009, 01:45:15
Und am Wochende geht's wieder mit dem DJ Ötzi auf die Alm, oder?  8)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

butcheroni

  • Held der Freizeit No.1
Re: Schlagzeilen
Antwort #438: Juni 27, 2009, 10:33:04
Nein, jetzt will Detlev D. Soost erstmal meine Freundin werden.

 :P
_______
iMac7,1  24''
2,4 GHz intel Core 2 duo
4GB, Mac OS X 10.6.8
iPhone 4G 32GB
iOS 5
iPad 1 32GB
iOS 5

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #439: Juni 27, 2009, 16:27:32
Eieiei.. der totale Fernseh-Overkill mit Jackson. Ein bisschen könnte ich ja verstehen, aber Sondersendungen und auf allen Programmen sind schon etwas sehr viel - finde ich.

Das kann man nur so sehen. V.a. finde ich es schon toll, wie jetzt alles in Butter ist. War da nicht mal was?
Davon mal abgesehen ist auch die jetzige Leichenfledderei natürlich in der Figur selbst begründet. Ich schreibe absichtlich Figur, denn die Person Michael Jackson kennen sie ja wohl alle nicht, auch wenn sie das behaupten.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #440: Juni 29, 2009, 14:44:05
(…)
Das kann man nur so sehen. V.a. finde ich es schon toll, wie jetzt alles in Butter ist. War da nicht mal was?
(…)

Stimmt, aber gleich nach dem Ableben packt man so etwas nicht aus. (Sollte man zumindest nicht)

Hatte nicht auch DaVinci nen 9-jährigen Liebhaber?
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Schlagzeilen
Antwort #441: Juni 29, 2009, 14:49:16
Stimmt, aber gleich nach dem Ableben packt man so etwas nicht aus. (Sollte man zumindest nicht)

Warum nicht? Ich denke da eher an die "Opfer". Davon spricht nämlich keiner mehr. Gut, da gab es ja auch reichlich Millionen, damit das nicht nochmal hoch kommt.


_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #442: Juni 29, 2009, 15:05:16
Eine schöne Demo, wie da dann ein Leben lang (und offenbar sogar nach dem Leben) immer wieder solche perfiden "Da war doch mal was?" auftauchen, wenn einer mal unter Pädophilie-Verdacht bzw. -Anschuldigungen geraten ist. Nicht dass ich jetzt ein Jacko-Fan wäre. Aber er ist meines Wissens von den damaligen Vorwürfen immerhin einstimmig und rechtskräftig freigesprochen worden.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Schlagzeilen
Antwort #443: Juni 29, 2009, 15:16:29
Ich bezog mich ja nur auf den Umstand, dass man solche Dinge "nach dem Ableben" nicht erwähnen dürfte. Das sehe ich nicht so. Keine Ahnung, was Jackson da wirklich gemacht hat.

Im Prinzip geht mir dieser Hype um MJ zur Zeit leicht auf den Keks. Und um ehrlich zu sein, ist mir persönlich die ganze Sache reichlich egal.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Schlagzeilen
Antwort #444: Juni 29, 2009, 15:18:45
Im Prinzip geht mir dieser Hype um MJ zur Zeit leicht auf den Keks. Und um ehrlich zu sein, ist mir persönlich die ganze Sache reichlich egal.

Wie den allermeisten die vorgeben zu trauern.

Aber sag das denen mal. "Ej, trauerst gar nicht, du guggst nur zu viel RTL!"
Re: Schlagzeilen
Antwort #445: Juni 29, 2009, 15:24:55
Im Prinzip geht mir dieser Hype um MJ zur Zeit leicht auf den Keks. Und um ehrlich zu sein, ist mir persönlich die ganze Sache reichlich egal.

Sehe ich genauso. ich habe die 16(!)-seitige Beilage in der Tageszeitung ungelesen und noch original-gefaltet ins Altpapier getan. Er und sein Tod sind mir schlicht völlig egal.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schlagzeilen
Antwort #446: Juni 29, 2009, 15:27:41
er war eben der Star meiner Kindheit.
Mit 11 habe ich den eben geliebt. Ein bisschen mitgeprägt hat er vielleicht sogar auch …
Wenn dann so einer stirbt, merkt man plötzlich, wie alt man selbst geworden ist …
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)
Re: Schlagzeilen
Antwort #447: Juni 29, 2009, 15:29:16
Und wenn morgen Quincy Jones stirbt, wird darüber kein Wort verloren.
Und das obwohl der mehr mit der Musik von Jackson zu tun hat als er selber.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Schlagzeilen
Antwort #448: Juni 29, 2009, 18:30:26
Ich meinte eigentlich ja das sich die Welt jahrelang über ihn lustig machte, er war ja doch auch eine erbärmliche Figur, extrem kritisiert, und jetzt ist er plötzlich der gestorbene Heiland. Gut, erbärmlich und Heiland gehört ja in der christlichen Tradition auch zusammen, dass wird's sein.

Zu den Vorwürfen habe ich wirklich was falsch abgespeichert, was weiter oben deutlich wurde. Wahrscheinlich weil diese Gerüchte schon lange vorher immer wieder aufkamen und er sich ja beim ersten Mal freikaufte (wie ich nun gegoogelt habe). Naja, keine Ahnung und große Fresse, sorry. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schlagzeilen
Antwort #449: Juni 30, 2009, 03:41:59
Nur mal so, also was glaubt ihr passiert wen der Neue Amerikanische President Jetzt stirbt???  Dann ist die Nachrichten fluht genau so groß. regt ihr euch dann auch so auf ???

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, er wahr nun mal einer der größten Musiker der Musikgeschichte. Und jetzt hat er sein comeback von dem er immer geträumt hat, auch wen es auf eine traurige Art ist.