Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #810: August 15, 2014, 14:27:15
Die US-Luftwaffe will bei Kontrollflügen deutlich weniger Flüchtende in den Bergen gesehen haben, als bisher angenommen. Rettungsflüge erscheinen den Militärs/der Politik deswegen nicht sinnvoll.
 ???

Ja, jetzt. Sind ja wohl viele Tausend schon wieder heruntergekommen, nachdem die ISIS-Offensive von US-Bombern und den Kurden aufgehalten werden konnte und sich ein Fluchtweg öffnete.

Zitat
Wieder einmal gibt es nur die Infos, die der Politik genehm sind.

Noch nie in der Menschheitsgeschichte konnte man sich aus so vielen Quellen informieren. Auch die ISIS ist medial extrem präsent.



Mit den historischen Vergleichen muss man vorsichtig sein.

Aber eines will ich doch einwenden.


Das war aber wegschauen im eigenen Haus. Also eben gerade das Gegenteil von dem, was ich propagiere.

Kommt halt immer darauf an, wo man die Grenze seines Gartens und Denkens zieht. Der eine zieht sie um seine tatsächlichen Garten und der kommunistische Nachbar ist ihm höchstens ein Ärgernis, das abtransportiert wurde.
Der andere zieht sie um seine Gemeinde, sein Land oder was auch immer.

Wenn Du meintest, man soll anderen nicht seine Ordnungsvorstellungen aufdrücken, gehe ich einig. Aber wenn Massenmord und Vertreibungen zu den Vorstellungen der Gegenseite gehören ist dies natürlich nicht zu akzeptieren.

Und wenn man die Möglichkeit Menschen zu helfen, sollte die natürlich ergriffen werden.

Zitat
Ich meinte "Haus und Garten" nicht ausschliesslich wortwörtlich, falls das unklar rüber gekommen ist. Es bezog sich nicht nur auf den einzelnen Bürger, sondern auch auf die europäischen Nationen oder die EU als ganzes.

Schade halt, dass der Terrorismus Grenzen nicht respektiert und heute eigentlich überhaupt nichts mehr ausschließlich national gesehen werden kann.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schlagzeilen
Antwort #811: August 21, 2014, 09:26:48
Sind hier KenFM-Leser unter uns? Hier ist ein Interview, das mal eine andere Sichtweise in Sachen Putin eröffnet.  http://kenfm.de/blog/2014/07/31/stoppt-putin-jetzt-nachdenken/

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Schlagzeilen
Antwort #812: August 22, 2014, 16:04:38
Nee, ne?

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #813: August 24, 2014, 14:45:55
Yo, aber echt.  :-X
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schlagzeilen
Antwort #814: September 20, 2014, 21:33:02
Vermutlich sind die Tageseinnahmen vom iPhone 6 Verkaufsstart weg:
http://www.bz-berlin.de/berlin/geldtransport-vor-apple-store-ueberfallen
Re: Schlagzeilen
Antwort #815: September 21, 2014, 10:57:38
Merkt das überhaupt jemand bei Apple?  ;)

Ich denke, dafür gibt's eine Versicherung.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #816: September 22, 2014, 12:01:22
Beide Seiten bewaffnet und es kommt zu einer „Rangelei“. Ich liebe Deutschland!
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schlagzeilen
Antwort #818: Oktober 27, 2014, 20:38:36
Umfrage - 51 Prozent der Anwender geben schlicht kein zusätzliches Geld für Programme aus:
http://winfuture.de/news,84258.html

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #819: Oktober 27, 2014, 23:00:04
Wobei es da bei Mobilsystemen einen sehr großen Unterschied zwischen iOS und Android gibt. Und beim Mac ist es wohl ähnlich.
http://9to5mac.com/2013/11/27/iosandroid-app-revenue-gap-narrows-but-ios-still-miles-ahead/
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #820: November 19, 2014, 23:22:17
Man kennt es mehr oder weniger ähnlich aus Filmen, aber das hier ist laut Carabinieri die erste (unscharfe) Filmaufnahme einer rituellen Aufnahme in die Mafia, genauer der ursprünglich kalabrischen 'Ndrangheta. Es schaute kein Vogel zu ;), nur die Gendarmerie.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/ndrangheta-in-kalabrien-polizei-filmt-erstmals-mafia-aufnahmeritual-1.2228770
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Schlagzeilen
Antwort #821: November 20, 2014, 23:07:20
Lufthansa verteilt Touchscreenbedienung mit Windows im Cockpit.
Um das Tablet im Cockpit zu nutzen, wird von einem Partnerunternehmen eine spezielle Halterung entwickelt, über die das Gerät direkt an die Energie- und Datensysteme der jeweiligen Flugzeuge angebunden werden kann:
http://winfuture.de/news,84648.html
Re: Schlagzeilen
Antwort #822: Dezember 01, 2014, 19:58:46
ProSieben HD, SAT.1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD und ProSieben MAXX HD, dies sich selber gerne als "Free TV" bezeichnen, gibts vom 24. bis 26. Dezember gratis. Dazu schalten sie die Verschlüsselung an diesen Tagen ab, deren Überwindung sonst 79 € im Jahr kostet:
http://winfuture.de/news,84811.html
Re: Schlagzeilen
Antwort #823: Dezember 01, 2014, 20:32:12
79,-€ im Jahr um Werbung in HD sehen zu können. ;D

Ich glaube ich habe diese Rumpel-Sender im Sky-Abo auch in HD zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Dezember 02, 2014, 06:08:07 von fränk »

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Schlagzeilen
Antwort #824: Dezember 01, 2014, 22:41:48
Da kann ich fränk nur zustimmen.

Ich kann auch die Taktik nicht verstehen, für mich ist das unternehmerischer Selbstmord. Werbefreies Streaming ist die Zukunft.
Und werbeverseuchtes Streaming, wie Amazon es zukünftig anbieten will (angeblich). Und zwar gratis.

Was Sky angeht: Wenn die wenigstens werbefrei wären. Früher dachte ich das mal, ich Dummerchen. Aber klar, wenigstens keine Unterbrechungen. Wem es reicht.

Und weil wir gerade beim Thema sind: Sch… auf diese Videoclips mit Werbung davor. Neulich sah ich auf Handelsblatt einen Werbungspot vor einem Beitrag der Deutschen Welle. Legal oder nicht, da klicke ich sofort weg. Ätsch! ;)

Aber das ist alles keine Kritik an der News - dafür danke an radneuerfinder.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare