Forum

Re: Schlagzeilen
Antwort #1066: Februar 17, 2021, 16:27:53
Bemerkenswert, Bloomberg möchte von der Story nicht lassen, obwohl sie offenbar keine wirklich neuen Informationen haben:
https://www.heise.de/news/Bloomberg-Manche-Motherboards-kommen-mit-nicht-autorisierten-Chips-aus-China-5057227.html

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Schlagzeilen
Antwort #1067: Februar 17, 2021, 17:47:25
In der Tat bemerkenswert, v.a. wenn man bedenkt, das sie sehr teure Wirtschaftsnachrichten verkaufen an „Profis“ und „Entscheider“.

Aber dem Mumm, diese jetzt auch schon zwei Jahre alte Geschichte endlich zu bereinigen, haben sie nicht. Solche Vorwürfe muss man schon beweisen können, zumal nach der langen Zeit. Und wenn da was wäre, könnte man es ja beweisen, mit genug Ressourcen. Ein einziger Fall hätte gereicht!

 Dafür eine reichlich verspätete Nebelkerze, die nur beweist, dass man eine Fehler nicht einräumen kann, ein verdammt schlechter Leumund für einen Finanznews-Dienst.