Forum

heusjen

Re: Mails abrufen über web.de
Antwort #15: Juni 25, 2011, 02:46:59
 :-[

danke für deine schnelle antwort, genau so ausprobiert und guter stimmung doch dann kam es wieder:
Folgender Serverfehler ist aufgetreten: Der Server „pop.3.web.de“ kann über den Port 110 nicht erreicht werden.

 ???
hilfe...

geh jetzt schlafen...
Re: Mails abrufen über web.de
Antwort #16: Juni 25, 2011, 07:56:29
Da ich von sowas keine Ahnung habe, mache ich in so einem Fall folgendes: ich fange noch mal von vorne an und befolge sklavisch die Anleitung:
http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/apple/

mbs

Re: Mails abrufen über web.de
Antwort #17: Juni 25, 2011, 09:44:10
Zitat
Der Server „pop.3.web.de“ kann über den Port 25 nicht erreicht werden.

Sagt er das wirklich genau so? Dann brauchst Du nur den Tippfehler zu beseitigen, von "pop.3.web.de" auf "pop3.web.de" wechseln.