Forum

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Neuer User
März 25, 2006, 20:44:52
Hallo,
ich bin der Neue hier im Forum
und bin ab sofort auch dabei ;)

Zur Person:

Name: Alexander
Alter: 15 (steinalt ;D)
Beruf: Schüler
glücklicher Besitzer eines iPod shuffle 8)

Hobbys: Photographieren, Schwimmen, Fahrradfahren, mit Freunden treffen


Alex
« Letzte Änderung: März 25, 2006, 22:05:34 von Alexander »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neuer User
Antwort #1: März 25, 2006, 20:52:12
Na dann Hallöle. :)

Viel Spaß wünsche ich Dir!
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neuer User
Antwort #2: März 25, 2006, 21:16:51
hallo alexander!

viel spass hier im forum! und da du wahrscheinlich hier das jüngstes mitglied bist, bin ich schon mal gespannt auf deine fragen und kommentare. wir "anderen" haben ja schon ein paar jahre mit soft- und hardware auf dem buckel...  ;)

deshalb wundere dich nicht über manchen kommentar von uns und frag' ruhig nach, wenn du was genau wissen möchtest.
manchmal sind die fragen und antworten schon sehr technisch und vielleicht kann man nicht gleich alles so gut verstehen.

viel spass hier!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Alexander

  • What does this picture mean to you?
Re: Neuer User
Antwort #3: März 25, 2006, 21:23:01
viel spass hier im forum! und da du wahrscheinlich hier das jüngstes mitglied bist, bin ich schon mal gespannt auf deine fragen und kommentare. wir "anderen" haben ja schon ein paar jahre mit soft- und hardware auf dem buckel...  ;)

deshalb wundere dich nicht über manchen kommentar von uns und frag' ruhig nach, wenn du was genau wissen möchtest.
manchmal sind die fragen und antworten schon sehr technisch und vielleicht kann man nicht gleich alles so gut verstehen.

Danke, danke ich werds schon hinkriegen weil ich hab ja selber einen Rechner und ich kenn mich auch schon ganz schön gut aus aber trotzdem danke für das Angebot ich werde es mir zu Herzen nehmen und es oft gebrauchen  ;D ;D
Re: Neuer User
Antwort #4: März 25, 2006, 22:22:56
Herzlich willkommen, Jungspund - viel Spass im Forum!

Du kannst uns alten Pappnasen auch gerne mal auf die Finger klopfen - die Jungen checken die meisten Dinge doch schneller als wir Pensionisten  ;D ;D ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)