ausblenden > Mac-Hardware
IOMEGA Minimax
apprendi:
Ja, derbe bescheuert.
Da sie zudem geschafft haben das Computerangebot verwirrend zu gestalten, kauf ich (trotzdem ich erstmals in meinem Leben das Geld hab) vorerst garnichts.
F
radneuerfinder:
Laut Hersteller gehts nicht:
http://www.iomega.com/europe/support/deutsch/manuals/allhdd/minimax/use_drive.html#hubs
Aber mir ist mittlerweile eingefallen, vor geraumer Zeit habe ich irgendwo ::) im Netz einen Test von Festplatten im MacMini Design gelesen. Bei einer ging das was Du möchtest: per FireWire mit dem Mac verbunden, dienten die USB Buchsen als Hub. (glaube ich mich zu erinnern ::) 8))
apprendi:
Danke fuer den Link. Ich hatte schon auf der Herstellerseite geschaut aber die entsprechenden Infos nicht selbst gefunden...
Ich such mal nach dem Test.
MacFlieger:
--- Zitat von: radneuerfinder am März 22, 2006, 15:37:02 ---Aber mir ist mittlerweile eingefallen, vor geraumer Zeit habe ich irgendwo ::) im Netz einen Test von Festplatten im MacMini Design gelesen. Bei einer ging das was Du möchtest: per FireWire mit dem Mac verbunden, dienten die USB Buchsen als Hub. (glaube ich mich zu erinnern ::) 8))
--- Ende Zitat ---
Die externe Festplatte hat dann die Umwandlung von Firewire nach USB gemacht? Sprich: Per USB an die Festplatte angeschlossene Geräte werden dann am FW-Anschluß des Macs erkannt? Ich kann mir das wirklich nur schwer vorstellen.
radneuerfinder:
Hm, die Erinnerung ist sehr blaß 8). Irgendwie konnte man ein Kabel einsparen, wenn man per FW verbunden war, was nicht ging wenn man nur per USB verbunden hat und auch nicht bei anderen mitgetesteten Modellen - oder so ähnlich ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln