Forum

Re: IOMEGA Minimax
Antwort #15: März 23, 2006, 09:05:00
ich habe dieses Teil. Es kann sowohl mit FW als auch mit USB betrieben werden. Welches Kabel zur Datenübertragung herhalten soll, kann man auf der Rückseite mit einem Schalter einstellen. Ist die Platte mit FW verbunden, muss man um den USB Hub nutzen zu können noch ein USB Kabel anschließen.

Aha, danke.
Also genau, wie ich vermutet habe. Man betreibt sie entweder per FW oder USB. Bei Betrieb über Firewire kann das USB-Hub parallel genutzt werden. Ein Umwandler FW->USB exisitiert nicht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

apprendi

  • unredlicher Präsidentschaftskandidat
Re: IOMEGA Minimax
Antwort #16: März 23, 2006, 10:01:38
Danke elafonisi!
Dank auch an die Anderen!

Dann geht fuer mich das Thame wieder hier weiter:

http://www.apfelinsel.de/forum/index.php?action=post;topic=877.15;num_replies=18


F