Forum

iTMS Umfrage
März 21, 2006, 22:55:51
Ich habe gerade an der iTMS Umfrage teilgenommen, die zur Verbesserung des Stores beitragen soll.

Die Liste der Fragen fand ich etwas zu lang, aber die Anzahl der Fragen und der Detailierungsgrad deutet aber darauf hin, dass diese Umfrage auch wirklich zu Veränderungen beim deutschen iTMS führen könnte.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

P. S. Sehr nett das der Plattenladen um die Ecke jetzt lokaler Offline Music Store genannt wird ;)

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: iTMS Umfrage
Antwort #1: März 21, 2006, 23:51:33
Hey wo kann man da mitmachen? Ich liebe Umfragen (besonders wenn eingentlich gar keine Ahnung vom Thema hat  ;D yihaa, her damit)

Zitat
P. S. Sehr nett das der Plattenladen um die Ecke jetzt lokaler Offline Music Store genannt wird
das ist wirklich sehr genial  :D
_______
Es ist so ruhig?!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iTMS Umfrage
Antwort #2: März 22, 2006, 00:46:04
Da gehen so Mails rum. Musst Du warten, bis eine kommt. :)
Wurde hier schon mal hier diskutiert. Damals waren wir uns zunächst nicht sicher, ob das ein Fake ist.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Kapitän

  • Ahoi Kameraden.
Re: iTMS Umfrage
Antwort #3: März 22, 2006, 17:11:31
Ich erinner mich - da hab ich natürlich mit gemacht  :D
Kann allerdings jetzt sein, dass ich die Applemail grade mal wieder gelöscht hab...
Naja, nächstes mal wieder.
_______
Es ist so ruhig?!