Forum

1. April
März 21, 2006, 01:25:07
Jetzt kommen die Gerüchte ... in sieben Farben! 8) ... schon aus der Schweiz:
http://www.macprime.ch/article.php?story=details_special_event_1_april_2006

« Letzte Änderung: März 21, 2006, 01:28:55 von radneuerfinder »

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 1. April
Antwort #1: März 21, 2006, 01:33:48
Äh, ist das alles? Sieben Farben? Wo sind die genauen Spezifikationen? ;D

Wenn's sieben Farben sind, dann sind's wieder Nanotubes oder so ein Zeugs. Aber nein! Das iPhone! ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

VollPfosten

  • Never mind the Pfosten!
Re: 1. April
Antwort #2: März 21, 2006, 09:16:34
Endlich! Die Ledersocke in rosa! :) Oder rechtzeitig zum Ostergeschäft warlord's iEi in verschiedenen Farben...
« Letzte Änderung: März 21, 2006, 09:27:43 von VollPfosten »
Re: 1. April
Antwort #3: März 22, 2006, 14:37:11
"man sollte beachten, dass macprime nicht erwähnt, dass APPLE ein event veranstaltet" weiterlesen
Re: 1. April
Antwort #4: März 22, 2006, 15:20:03
Das es die Palette nur "Ergänzen" soll,  ist ja fast schon ein bisschen schade, denn das heißt ja das es kein kunterbuntes MacBook geben wird.

Allgemein finde ich das seitdem der iPod mini durch den Nano ersetzt wurde, fehlt etwas Farbe im Programm. Nur Schwarz, Weiß und Silber ist ziemlich steril.

Ich hoffe das es kein Scherz ist, denn zu Apples 30. Geburtstag erwarte ich nichts geringeres als Unglaubliches ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 1. April
Antwort #5: März 22, 2006, 17:37:26
Da geht es mir genauso. Jetzt oder nie! Wehe ihm, wenn er wieder Häuptling Ledersocke spielt. ;)

Aber nur mal zur Beruhigung:
Seit wann hat macprime solche Quellen und macht auf Gerüchte? Also ist ein Scherz irgendeiner Art schon drin und das, was radneuerfinder da verlinkt erscheint mir ein wahrscheinliches Szenario.

Bis heute gibt es keine Bestätigung für irgendwelche Einladungen zu einem Event. Diese Einladungen würden ja an seriöse Journalisten gehen und wären damit längst bestätigt. Die Gerüchte, daß sie längst raus sind, glaube ich also nicht. Mögliche Schweigeklauseln hin oder her.

Vielleicht platziert Apple auch nur eine nette Grafik auf die Webseite oder macht ein Sonderangebot in den Stores oder macht gar nichts.

Aber morgen oder übermorgen treffe ich einen Insider, mal sehen, was der meint.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: 1. April
Antwort #6: März 23, 2006, 15:58:16
die gerüchte des "iphone" verdichten sich..

http://www.fscklog.com/2006/03/benq_ipod_phone.html


und diese meldung finde ich dann auch gleich noch interessant:
steve hat die hälfte seiner aktien verhöckert! braucht er etwa geld???

http://www.fscklog.com/2006/03/jobs_verkauft_f.html
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: 1. April
Antwort #7: März 23, 2006, 17:27:10
Natürlich braucht er Geld. Von Apple bekommt er ja  nur einen Dollar pro Jahr.  ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: 1. April
Antwort #8: März 23, 2006, 18:49:58
Der weiß eben, daß der Kurs bald in den Keller rauscht. Insider-Handel! SKANDAL!

Ne, daß Aktienpaket war ja mal seine Bezahlung bzw. eine Prämie und die Haltefrist war einfach abgelaufen. Da macht man es am besten gleich zu Kohle, denn Geld kann man immer brauchen und es kommen noch am wenigstens Verdachtsmomente auf. So meine Theorie.

Viel interessanter als des Häuptlings Haushaltskasse  fände ich allerdings, was Apple eigentlich mit seinen über 8 Milliarden Dollar an Reserven zu tun gedenkt. Ist doch allmählich eine etwas übergroße Absicherung.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.