Forum

widget kaputt?
März 18, 2006, 12:20:49
Hi!

Gerade wollte ich nach der Uhrzeit gucken und mir fiel stattdessen ein dickes Fragezeichen auf der Tastatur des Taschenrechners auf. Das war doch nicht immer so oder? Welche Taste befindet sich denn dahinter (unten zwischen c und 0)?**

m.  ???

---
Sorry, geht leider nicht anders, ein Bildchen dazu:
** http://www.soulmates.net.nz/forums/showpost.php?p=3486&postcount=7
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: widget kaputt?
Antwort #1: März 18, 2006, 12:26:33
Der Dezimaltrenner. Hier bei mir ein . - bei Dir sollte es dann wohl ein , sein.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #2: März 18, 2006, 12:28:25
ARGH!

warlord war schneller. ;)

Könnte es sein, daß Du Schriften deaktiviert hast?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Antwort #3: März 18, 2006, 12:34:59
warlord war schneller. ;)

Und das als Schweizer?  :o  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Antwort #4: März 18, 2006, 12:42:31
Also ein Komma? Ja ehrlich, ist weg!  :P

Nein, ich habe nirgendwo etwas an Schriften herumgeschraubt. Das fehlte mir jetzt auch noch - oder doch mal besser ein Neustart, wenn ich dieses Jahr nochmal die vielen Fenster und Programme zubekomme  :-\

Jedoch, für die Uhrzeit brauche ich den Rechner nicht so dringend... ähm, habe gerade mal auf die 3 gedrückt und *schwupps* wie soll ich sagen, das Komma ist wieder da  :)

Sorry Leute, das hätte ich wirklich früher ausprobieren können.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]