ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

iTrip-Sender jetzt legal!

<< < (3/4) > >>

faustocoppino:
Hmmm, die Teile, die Du vorgeschlagen hast senden aber auch drahtlos, einzig die Stromversorgung geht über den Zig-Anzünder, übertragungstechnisch kein Unterschied zum iTrip, denn das Autoradio und der Zig-Anzünder sind ja nicht miteinander verbunden. Einziger Unterschied ist, das eben der iTrip für seinen Betrieb Strom vom iPod abzapft.

Der icelink ist mir zu teuer, außerdem wird er an eine Wechlersteuerung (somit müsste ich einen neuen Tuner kaufen) angeschlossen und eben nicht an den Antenneneingang. Ich bin mir aber sicher das schon mal irgendwo gehört zu haben das es ein Gerät gibt das über die Antenne angeschlossen wird, somit dann ausgeschlossen ist das andere Sender stören.

fränk:

--- Zitat von: faustocoppino am März 17, 2006, 12:33:36 ---Hmmm, die Teile, die Du vorgeschlagen hast senden aber auch drahtlos, einzig die Stromversorgung geht über den Zig-Anzünder, übertragungstechnisch kein Unterschied zum iTrip, denn das Autoradio und der Zig-Anzünder sind ja nicht miteinander verbunden.
--- Ende Zitat ---

Oh, sorry!
Ja stimmt.

IceLink ist sehr teuer. Leider.

Aber ich glaube ich mach's, wenn es denn mal für meine Kiste möglich ist.

Florian:
Ist die Qualität von so einem Ding denn erträglich? Besser/schlechter als der örtlich stärkste Sender? Ist das ein Gefummel oder klappt das ganz einfach? Darf man mal hinkommen oder rutsch dann gleich der Stecker raus?
Ich hatte immer einen Kassettenadapter, aber nun hat sich im Kassettendeck etwas verkanntet, daß schein hinüber. Und Radio halte ich einfach nicht mehr aus! Hilfe! :)

fränk:
Die Qualität des Teils für den Zigarettenanzünder ist o.k.
Es ist zwar billigste Chinaware, aber es funktioniert.
Die Verbindung zum iPod passt und die andere zum Zigarettenanzünder hält auch.
Das kann aber auch nur Glück sein.
Ich habe mit Mobiltelefon-Ladegeräten für den Zigarettenanzünder leider auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Der iTrip ist sehr gut verarbeitet.
Mein weißer iTrip sieht so aus, als würde er zum Lieferumfang des iPods gehören.

Benedikt.Seidl:

--- Zitat von: faustocoppino am März 17, 2006, 10:50:03 ---A Ich dachte eher an so ein Teil das man direkt an den Antenneneingang des Tuners anschließt. Gibts sowas? Und wenn ja wo??
--- Ende Zitat ---
hier  19,95 € + 4,50€ versand (ich hoffe ich bekomme keine porbleme, wenn ich immer sachen vom pollin empfehle ;))

das scheidet bei mir aber leider aus, da ich mehrere autos zur auswahl habe,.. allerdings das mit den problemen mit itrip hört sich irgendwie nicht so dolle an,.. ein bekannter von mir kauft sich auch das teil, dann werde ich es mal live testen und gegebenen falls kaufen,..

SEIDL.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln