ausblenden > Mac-Software

Airport spinnt oder?

<< < (3/3)

maya:
Das Drucken oder der Versuch ist eine gute Idee MacFlieger. Obwohl, wenn die wissen, daß ich deren Netzwerk sehen kann und mich vielleicht einloggen, die könnten auch auf die dumme Idee kommen, daß ich bei denen auf dem Rechner rumräubere. Das wäre zwar eine schwachsinnige Idee, aber auf sowas können die bei aller Unkenntnis doch durchaus kommen. Allerdings solch ein Ausdruck auf einem fremden Drucker reizt ungemein  :D

Den Eintrag habe ich noch nicht aus der Liste gelöscht mbs, irgendwie hänge ich noch daran  ;)
Unten der Ausdruck aus dem Befehl von Dir. *Von den beiden Einträgen ist noch jemand aus dem Haus hier, den ich allerdings kenne.*

m.

---
Edit: *
Edit II: Bild entfernt
Edit III: Bild-Link

http://www.soulmates.net.nz/forums/showpost.php?p=3484&postcount=6

mbs:

--- Zitat ---Man sieht aber nur Netzwerke, die ihre SSID broadcasten, oder?
--- Ende Zitat ---

Ja, man sieht die gleichen Netze, die Mac OS X auch so im Auswahlmenü anzeigen würde.
Aber eben mit den interessanten technischen Details.

Für mehr Spionage  ;) muss man zu kismac greifen...

Patrick:
Geht kismac jetzt auch mit der Apple-eigenen Hardware? Das letzte Mal, wo ich das Ding angeschaut habe, mußte man noch Hardware von Drittherstellern verwenden...

MacFlieger:
Also so lange wie ich kismac kenne (ein paar Jahre), funktioniert das auch gut mit den Airport-Karten zusammen. So bin ich allen Netzen hier in der Umgebung auf die Schliche gekommen. Kann man besser sehen, welcher Kanal noch frei ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln