Forum

Re: Temp.anzeige spinnt?
Antwort #15: März 11, 2006, 10:27:21
City, State or Zip-Code steht da.

Ich würde ja mal drauf tippen, daß State und Zip-Code sich nur auf US-Bundesstaaten und deren PLZs bezieht.
Ich schreibe immer "Stadtname, Germany" oder mache es so, wie mbs schreibt.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Locusta

• Denken macht frei
Antwort #16: März 11, 2006, 20:11:12
Da wird man doch glatt neidisch auf das schöne Widget, wenn man nur mit Jaguar rumhünert... Als amer Jaguar-User musste ich mir eine Alternative suchen und die habe ich für Firefox gefunden. Einziges Manko: Das sehr nett anzusehende Wetterradar zeigt immer Wolken an und nie gutes Wetter... Auch die "jetzt"-Ansage stimmt recht genau überein - was vielleicht auch daran liegt, dass wir hier auf dem Rathaus eine Wetterstation haben, die das deutsche Institut für irgendwas mit Daten füttert.
_______
[X] nail here for a new monitor

Dieser Beitrag stellt keine Rechtsberatung dar.
Antwort #17: März 12, 2006, 10:04:23
Da wird man doch glatt neidisch auf das schöne Widget, wenn man nur mit Jaguar rumhünert...

Weiß jetzt nicht, ob es auch auf jaguar läuft, unter Panther ging es jedenfalls:
Lade Dir mal Konfabulator. Ist kostenlos, enthält auch jede Menge Widgets und ein ähnlich schönes fürs Wetter ist auch dabei.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #18: März 12, 2006, 11:36:27
Konfabulator alias Yahoo Widget Engine läuft erst ab Panther. Kann leider keine alte Version finden.
Ansonsten ist der Tip in der Tat gut, denn Konfabulator ist Dashboard weit überlegen, weil flexibler und pfiffiger.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare