Forum

Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #45: Juli 26, 2006, 10:27:31
Habt Ihr ja wahrscheinlich schon gelesen:
Die "Get a Mac"-Spots wurden eingedeutscht.
http://www.apple.com/de/getamac/ads/

Ob die wohl bald im TV laufen?

Weiß zufällig jemand wo man die neuen eingedeutschten MAC-Ads runterladen und nicht nur ansehen kann.

P. S. Die englischen gibt es hier:

http://www.digpodcasts.co.uk/

zum abspeichern immer wieder anschauen und genießen  ;)
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #46: Juli 31, 2006, 20:42:32
Von den "Get a Mac" Spots gibts ja schon wieder jede Menge Fakes. Der hier ist noch ganz lustig, wenn auch nicht gänzlich jugendfrei.  :)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #47: Juli 31, 2006, 20:51:41
Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.
Tut mir leid, ich habe vergessen, wer es ist. War aber vor irgendeiner US-Serie, ich denke auf Pro7.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #48: August 01, 2006, 00:48:56
Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.
Tut mir leid, ich habe vergessen, wer es ist. War aber vor irgendeiner US-Serie, ich denke auf Pro7.

Logitech wirbt für iPod Zubehör mit dem Slogan "sound in the city" vor dem ProSieben re-run von "sex and the city". Nicht das ich mir sowas anschauen würde, ich habe natürlich nur gezappt ;)

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #49: August 01, 2006, 02:25:50
Irgendein Hersteller (Logitech?) wirbt ja sogar "Diese Sendung wird präsentiert von XY iPod-Zubehör". Unglaublich, eigentlich.
Es scheint, als ob die iPod-Welle langsam auch zu uns rüberschwappt, trotz unserer Geiz-ist-geil-Mentalität. Aber gerade die Zielgruppe, nämlich die U30 oder besser sogar die U20 geben für "kultige" Dinge viel leichter ihr Geld aus. Kürzlich hörte ich im Radio, daß deutsche Jugendliche mit Ferienjobs im Jahr 45 Mrd. Euro verdienen (!!!). Dieses Geld wandert neben so bodenständigen Dingen wie Führerschein oder Roller/Krad vor allem in Livestyle-Produkte wie Klamotten, Tech-Equipment und Musik. Schaut euch doch mal an, was SuperRTL an Kunstobjekten (im Sinne von künstlich) promoted: die Zielgruppe sind klar die 7-14 Jährigen. Das fing an mit "Banaroo", ging weiter mit der Tineo, jetzt gibt's neu die "Yoomii"s, usw. Dann noch wie (ätz) Tokio Hotel oder wie sie alle heissen, die Kiddies kaufen das Zeug wie verrückt, ein normaler Mensch würde sich den Dreck noch nicht mal runterladen...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #50: August 02, 2006, 23:17:32
Von den "Get a Mac" Spots gibts ja schon wieder jede Menge Fakes. Der hier ist noch ganz lustig, wenn auch nicht gänzlich jugendfrei.  :)

http://www.worth1000.com/emailthis.asp?entry=304440 <- nur ein bild, dafür doppelt lustig ;-)


SEIDL.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #51: August 29, 2006, 11:24:58
Ich packe es mal mit hier rein. :)

Seit gestern gibt es wieder drei neue "I'm a Mac, I'm a PC"-Ausgaben:
www.apple.com/getamac

Und heute schiebt man einen iPod-Werbespot nach, in dem Bob Dylan in Cowboykluft (!) auf der Gitarre schrubbt und dazu bluesig ächzt als wäre er selbst einer der von ihm (und auch mir) so verehrten Schellack-Platten-Blues-Helden. Dazu tanzt total unpassend und rhythmisch schwer daneben ein Silhouette - natürlich die einer jungen, schlanken Frau.
Mann ist das daneben.
http://www.apple.com/ipod/ads/dylan/
(Achtung, Modemuser, Video wird sofort geladen.)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #52: September 24, 2006, 22:10:05
Gute Fake Apple Ads gibt es auch von TrueNuff TV. Auch wenn man als MacUser schlucken muss... aber sogar die Seite ist liebevoll und mit Auge für Details gemacht ;D

http://tv.truenuff.com/mac/
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #53: September 25, 2006, 06:11:45
zwar keine werbung im tv aber dafür im spiegel. ziemlich weit vorne, ne doppelseite: links das weiße macbook rechts das schwarze.

SEIDL.