Forum

Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #30: Juli 06, 2006, 17:08:16
Irgendwie glaube ich nicht – Laut derzeitigem Stand (Apple PR) ist keine Ausstrahlung geplant ... Aber das kann schon morgen anders sein ... ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #31: Juli 06, 2006, 19:21:22
wtf?! warum machen sie sie dann auf deutsch?

apple ist schon immer ein bisschen komisch,.. ;-)

SEIDL.
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #32: Juli 06, 2006, 19:48:35
Wohl um die Leute nun auch beim Besuch der deutschen Seite mit einem sofort startenden Filmchen nerven zu können. Ist vorallem für Leute angenehm, die vielleicht am Arbeitsplatz mal kurz auf die Apple Seite gucken möchten. Da quäkt dann soft das "Hallo ich bin ein Mac..." los. Muss toll sein. (Zum Glück haben unsere Kisten am Arbeitsplatz keinen Sound.)

Scheint so ein bisschen die neue Philosophie zu werden von Apple. Aufdringlinges Multimedia bis zum Gehtnichtmehr. Auch ADC Mitglieder belästigt Apple neuerdings mit HTML Mails, auch wenn diese eigentlich Text-Mails gewünscht hätten.
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #33: Juli 06, 2006, 23:10:15
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die multimedial angereicherten Seiten zu iLife 06, iWork 06 und Aperture. Aber gleich auf der Startseite ein Flimchen ist echt sehr schön, insbesondere auch für Modem-Benutzer.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #34: Juli 06, 2006, 23:42:17
Vor allem, wenn man bedenkt, daß glaube ich nur etwa 30% hier in D DSL nutzen, über 50% sind noch mit Modem, der Rest mit ISDN unterwegs.

Wenn's für die wenigstens eine Flat gebe. Aber selbst die "normalen" Einwahlpunkte werden ja mittlerweile als Datenverkehr erfasst, also kann man auch mit XXL oder ähnlichem hier nix mehr erreichen. Wer dann ein 10.4.7-Combo-Update mit 146MB runterladen muß, ist echt der Gelackmeierte.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #35: Juli 06, 2006, 23:56:45
Da kann man nur zum Händler gehen oder einen Uni-Wohnheim-Standleitungsnutzer oder sonst wen belästigen oder man wendet sich an eine Iniative, deren URL ich leider vergessen habe... kennt die Jemand? Die verschicken dann die CDs... oder nur geträumt?
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #36: Juli 07, 2006, 07:30:17
...oder man wendet sich an eine Iniative, deren URL ich leider vergessen habe... kennt die Jemand? Die verschicken dann die CDs... oder nur geträumt?

Die Meldung ist natürlich in unseren Betriebshandbüchern.
Hier
Es geht um iMove.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #37: Juli 07, 2006, 11:55:11
Ich würde gerne mal wissen, wie es Apple schafft z.Z. so oft in den Medien (Fernsehen besonders) zu erscheinen. Ich schaue zwar derzeitig etwas mehr wegen der Fußball WM, aber doch treten die Äpfel sehr häufig in Erscheinung. Was bekommt eigentlich ein Kommentator, wenn er die bundesdeutschen Kicker aus dem Bus austeigend beschreibt: "... alle in voller Konzentration... mit ihren iPods um den Hals gehängt..."?

Apple braucht doch fast keine eigene Werbung mehr, so wie man es unterschwellig untergebuttert bekommt.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #38: Juli 07, 2006, 13:03:20
Na, der iPod ist halt fast wie "Tempo" oder "Uhu" geworden. Selbst wenn's Zen-Playr wären, würde es wohl heißen, daß seien welche...
Es ging ja auch durch alle Medien, daß der Klinsmann allen Spielern einen "I-Pod" geschenkt habe (stimmt sogar).
 Tja. Ich nehme ehrlich gesagt an, daß in Cupertino das eh keiner mitkriegt ("which world cup????") und die deutsche Niederlassung weder das Geld noch die Kontakte hat, da was zu drehen. Der iPod ist halt einfach überall...
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #39: Juli 25, 2006, 17:45:51
(…) ich glaube, es war RTL oder RTL 2. (…)

Jaja, Apple entdeckt das Unterschichten-Fernsehen.

ist mir letztens schon aufgefallen, als ich Blade 3 anschaute...
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #40: Juli 25, 2006, 18:09:44
Hi tertinator, willkommen im Forum!

Tja, wo immer die Zielgruppe halt vermutet wird, dort geht die Werbung hin.   Warte auch schon lange vergeblich auf den von Apple gesponsorten Themenabend auf Arte. :)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #41: Juli 25, 2006, 23:52:48
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an die multimedial angereicherten Seiten zu iLife 06, iWork 06 und Aperture. Aber gleich auf der Startseite ein Flimchen ist echt sehr schön, insbesondere auch für Modem-Benutzer.
Dann frag mal OS9-Nutzer, mit Quicktime 6.0.3 gibt's zwar Ton aber kein Bild (zumindest nicht auf nem alten iMac G3). Da wartet man erst geduldig, bis die über 2MB runtergeladen wurden, und dann kommt nix...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #42: Juli 26, 2006, 00:31:18
Als Fan von ollen Stummfilmen kann ich das nur gutheißen. Allerdings gehören dann noch ein paar Textframes eingeblendet. ;)
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #43: Juli 26, 2006, 07:39:05
Dann frag mal OS9-Nutzer, mit Quicktime 6.0.3 gibt's zwar Ton aber kein Bild (zumindest nicht auf nem alten iMac G3). Da wartet man erst geduldig, bis die über 2MB runtergeladen wurden, und dann kommt nix...

Und nicht nur "veraltete" OS 9-Nutzer. Auch wer noch nicht den Tiger benutzt und aufgrund seiner Quicktime Pro-Lizenz nicht auf Quicktime 7 wechseln will, steht im Dunkeln.
Webseiten, die derart dem benutzer vorschreiben, was sie auf ihrem Rechner installiert haben müssen, gehen mir auf die Nerven.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
Antwort #44: Juli 26, 2006, 07:47:15
wer ist eigentlich <von MacFlieger gelöscht>?

bitte um Gottes Willen dies nicht als Aufforderung verstehen, dieses Programm runterzuladen um dort eine Nummer rauszusuchen :D

Ich möchte ja Apple nicht um deren Gewinn bringen…

Edit von MacFlieger: Sei mir nicht böse, aber derartiges möchten wir hier nicht.
« Letzte Änderung: Juli 26, 2006, 08:19:18 von MacFlieger »
_______
"Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" (Afghanisches Sprichwort)