ausblenden > Apple
Apple macht TV-Werbung. In Deutschland!
FOX:
--- Zitat von: Stephan am März 27, 2006, 10:52:03 ---Ist ja wohl ohne Untertreibung momentan die beste Serie die wieder im TV läuft!!
Traumhafte Besetzung, wahnsinns Dialoge, einfach ein Traum!
--- Ende Zitat ---
kenne ich gar nicht. werde mir das aber man ansehen!
--- Zitat von: Stephan am März 27, 2006, 10:52:03 ---Wenn die jetzt noch ein paar Ableger erfinden, gehen ihnen irgendwann die Namen aus ;D
--- Ende Zitat ---
"csi-nürnberg" wäre noch frei ;D
Stephan:
@FOX. immer Freitag ca 21.30 Uhr im Bayrischen Fernsehen
CSI-Bayrischer Wald, oder CSI-Fichtelgebirge, für den inovativen Bergsteiger-und Wanderer-Ermittler!
oder CSI- Geschlossene Anstalt, da kann man dann die Ermittler und Täter, gleich dabehalten.
apprendi:
Apple macht vor allem auch in grossem Umfang Werbung auf ziemlich vielen gut frequentierten Nachrichtenseiten. Und nicht nur fuer iPods, sondern fuer iMacs. Das ist ja mal was...(in diesem Ausmass)
Stephan:
Die neueste Apple-Werbung läuft momentan auf www.apple.com ...
Na ja, meiner Meinung nach hats auch schon was einfallsreicheres von Apple gegeben... :)
Patrick:
Ganz nett.
Zur Zeit läuft ja auch der neue iPod-Spot die Kanäle rauf und runter. Interessanterweise sind die Cover wohl teilweise "lokalisiert" worden, denn im deutschen Spot sieht man relativ deutlich Nena und Seeed. Mehr konnte ich in den 2mal, wo ich den Spot bewusst gesehen habe, nicht ausmachen. Gibt's noch andere "eingedeutschte" Cover?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln