Forum

Re: HILFE! - Schwere Probleme nach iLife Updates
Antwort #15: März 06, 2006, 18:54:55
da ist wohl einiges durcheinander geraten...

hast du versucht, das ilife update nochmals aufzuspielen? evtl. würde das den installationsfehler, der ja scheinbar alles verursacht hat, beheben.

und wie vorhin schon erwähnt wurde: das letzte, große comboupdate würde ich auch noch versuchen.
ansonsten: archivieren und installieren...  :-\
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Kapitän

• Ahoi Kameraden.
Antwort #16: März 07, 2006, 11:58:03
Gut  :D

Es läuft wieder *puh* - der Tipp mit den Prefs war sehr gut. Daraufhin funktionierte wieder alles.
Muss jetzt halt einiges neu anlegen, bzw. wieder zurückkopieren. Aber das ist vergleichsweise harmlos.

Ich denke ich werde dann eh demnächst Tiger draufmachen und komplett neu anlegen, dann dürfte alles bereinigt sein.

Besten Dank für die Tipps.
Ahoi.
_______
Es ist so ruhig?!
Antwort #17: März 07, 2006, 12:05:32
Schön, das es geklappt hat. Komisch ist nur, daß mit einer kaputten Preference eines Users auch ein anderer beeinträchtigt wird. Merkwürdig.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Kapitän

• Ahoi Kameraden.
Antwort #18: März 07, 2006, 21:44:16
Zitat
Komisch ist nur, daß mit einer kaputten Preference eines Users auch ein anderer beeinträchtigt wird. Merkwürdig.

Mmh, ich glaub da hast Du mich falsch verstanden - oder ich Dich jetzt?
(Admin ging nicht - anderer User ging perfekt)
_______
Es ist so ruhig?!
Antwort #19: März 08, 2006, 09:11:40
Zitat
Komisch ist nur, daß mit einer kaputten Preference eines Users auch ein anderer beeinträchtigt wird. Merkwürdig.

Mmh, ich glaub da hast Du mich falsch verstanden - oder ich Dich jetzt?
(Admin ging nicht - anderer User ging perfekt)

ARGH! Sorry, hatte etwas anderes in Erinnerung. Stimmt.
Ich hatte im Gedächtnis: User funktioniert, Wechsel zu Admin, Wechsel zu User, User funktioniert nicht mehr.
Aber richtig war ja: User funktioniert, Wechsel zu Admin, Admin funktioniert, User abmelden, Wechsel zu Admin, Admin funktioniert nicht mehr...

Tjaja, wenn man zu schnell liest. Wenn es nur einen User betrifft, dann ist es völlig klar, daß es die Preferences sind. Braucht man an anderer Stelle gar nicht suchen.
Sorry für das Locken auf den falschen Weg.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Kapitän

• Ahoi Kameraden.
Antwort #20: März 08, 2006, 11:05:05
Kein Thema.

Mit den Prefs werd ich mir auf jeden Fall merken falls mal wieder was in die Richtung wäre.  :D
_______
Es ist so ruhig?!