ausblenden > Mac-Software

Canon Digital Photo Professional frisst CPU...

<< < (2/2)

Stephan:
die bei meinen beiden Kameras beigelegten Bild-Bearbeitungsprogramme (immer von der Herstellerfirma selbst) sind schlicht weg gesagt Katastrophen..
Die sind meist so fehlerhaft programmiert, die laufen häufig nicht mal am Win-PC.

meine erste Kamera war ne Canon, und das Programm ist nie gelaufen, bzw. der PC hat sich immer gleich verabschiedet..meinem Mac hab ich das dann gar nicht mehr angetan.

Jochen:

--- Zitat von: Stephan am März 08, 2006, 17:21:19 ---
...meine erste Kamera war ne Canon, und das Programm ist nie gelaufen, bzw. der PC hat sich immer gleich verabschiedet..meinem Mac hab ich das dann gar nicht mehr angetan...

--- Ende Zitat ---

Welche hattest denn Du genau
Kamera ?
Programm ?

Und was hasst Du jetzt  als RAW Programm ?

Jochen

Sascha:
Ich habe gerade auch einmal nachgeschaut und kann das nicht bestätigen. Ich Benutze Canons Digital Photo Professional mit meiner EOS20D. Die Prozessorauslastung ohne Aktivität liegt immer deutlich unter 10%, wenn es inaktiv im Hintergrund läuft unter 5%. Rechner ist ein PowerBook G4 1.5GHz. Den PowerMac kanni ch gerade nicht testen, bin nicht daheim.

Jochen:

--- Zitat von: Sascha am März 12, 2006, 13:57:26 ---Ich habe gerade auch einmal nachgeschaut und kann das nicht bestätigen. Ich Benutze Canons Digital Photo Professional mit meiner EOS20D. Die Prozessorauslastung ohne Aktivität liegt immer deutlich unter 10%, wenn es inaktiv im Hintergrund läuft unter 5%. Rechner ist ein PowerBook G4 1.5GHz. Den PowerMac kanni ch gerade nicht testen, bin nicht daheim.

--- Ende Zitat ---

Danke werde es mal beobachten
Momentan teste ich Capture One Phase pro

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln